Wieso ist die Pubertät so grausam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:-) Das gehört zum Leben dazu aber so typisch hört sich das nicht an lass dich mal durchchecken falls wirklich "nur" die Pupertät ist da kann man nichts machen das vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
21.01.2016, 17:50

Hab ich schon der Arzt hat gesagt ich hab die A-Karte gezogen und muss da jetzt durch :D

0

Muss oder musste jeder durch, fuehl dich also nicht so einsam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
21.01.2016, 17:49

Bin das aber nicht gewöhnt ^^" man bin ich froh wenn das vorbei ist 

0
Kommentar von Canteya
21.01.2016, 17:56

Ohhh :D ja glaube ich dir.

0

Weil sich die Synapsen in deinem Gehirn eben trennen und wieder neu ordnen, bzw andere hinzukommen und welche absterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 12 aber ich habe die selben Beschwerden und der Arzt meinte du hast nicht das ist nur die Pubertät ...:'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist die Periode so grausam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
21.01.2016, 17:47

Kp ist ja bei jedem Mädchen anders... 

0
Kommentar von sxpergurl
21.01.2016, 17:48

Das ist genau so eine Frage, wie deine. Es ist einfach so.

1

Was möchtest Du wissen?