wieso ist die Medizin so hilflos bei einer chronischen A bakteriellen Prostatitis und woher kommt die aufeinmal was ist der Grund?

1 Antwort

Die Ursache für Abakteriele Prostatitis ist bisher unbekannt.

Die Therapie ist meistens schwierig.
Angeblich können einige Medikamente helfen, wie Alphablocker, Quercetin, 
Pollenextrakt Cernilton.

Die Behandlung soll aber von Urologen geführt werden.

Hier findest du einige Infos über abakteriele Prostatitis:

http://die-prostata.com/chronisches-pelvines-schmerzsyndrom/

.

Kevin- wieso?

Wieso ist eig der name kevin so ein "opfer"? Woher kommt das aufeinmal??

...zur Frage

Hat einer von euch auf natürliche & pflanzliche Basis eine Prostatitis wegbekommen, Geheimrezept/Methode?

Hallo,

seit Jahren plage ich mich mit einer NICHT bakteriellen Prostatitis rum und habe dadurch eine Erektionsstörung sowie Libidoverlust und schmerzen beim Wasserlasse. Ich kenne selber

  • Sägepalmextrakt
  • Roggenpollen
  • Brocolli Kur
  • Clematis D12
  • Acc
  • Weidröschentee
  • Kürbiskerne

Hab diese zwar noch nicht ausprobiert aber hat jemand vllt das mal selber gehabt und auf irgendeiner Weise wegbekommen. prostatitis gilt ja als unheilbar. Danke für die Infos

...zur Frage

Wieso stöhnt er wenn er schläft?

hey, als mein freund bei mir geschlafen hat und eingeschlafen ist hat er aufeinmal laut aufgestöhnt , es hat sich angehört wie wenn eine frau gerade befriedigt wird ^^ ich habe ihn gefragt ob er einen sex traum hatte aber er hat zu mir gesagt er hätte etwas ganz normales geträumt und als ich heute mit ihm telefoniert habe und er eingeschlafen ist hat er auch auf einmal angefanfen zu stöhnen es war wieder so ein langer intensiever stöhner,dass wiederholte sich innerhalb von einer stunde 5mal. Als er aufgewacht ist konnte er sich an nix erinnern und hat mir versichert dass er nicht erregt ist oder war und ganz normal geträumt hat. ist dass normal ? wieso stöhnt er? :O lg MAIKhatlw

...zur Frage

Wudu nach Mastubation?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mastubiere oft obwohl ich weiß das es Haram ist... es fängt zum Beispiel so an das ich auf insatgram bin und aufeinmal ein Bikini Model sehe was dann bei mir so immer schlimmer wird bis ich Lust habe zu masturbieren :( was ich eigentlich fragen wollte ist : ob ich wudu nach dem mastubieren machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen im Internet habe ich nix darüber gesunde in bin echt verzweifelt

Im Vorraus :

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso mag ich aufeinmal schlechtes Wetter?

Hallo Gutefrageleute ;-), undzwar hab ich früher als Kind wo ich immer draußen gespielt habe Sommer und heißes Wetter geliebt ;-). Aber heute merkte ich das ich schlechte Wetter aufeinmal mag?!? Ich schaute nach Draußen und war voll beindruckt ;D. Meine Frage woher kommt dieses Gefühl weist das jmd oder hat es jmd erlebt?^^

...zur Frage

Dauernder mundgeruch?

Als Kind hatte ich immer chronischen Mundgeruch ((stark fischig) . Heute mitter zwanziger habe ich immer nich chronischen Mundgeruch . Der sogar wechselt fischig zwar nicht mehr aber nach Kot oder Eitrig.

Wenn ich Laut und Länger rede dann verbreitet er sich im ganzen Ra,wobei ich das aber erst an den Geeichtern meiner Familie erkannt habe und hinter er als ich stoppte mit dem reden einen seltsamen ekligen Geruch roch.

Leider ist meine Familie soweit so dass sie Dinge nicht zugeben oder runterspielen . Unproduktiv da würde keiner mehr darauf kommen das ich vl ein Problem habe und mich ansprechen.

Sondern ist halt so kann man nicht ändern ich will ihn nicht verletzten.

Jedenfalls geht dieser Gerich nicht weg. Umso mehr ich rede umso schlmer wird es.

Neuerdings fühlt es sich so an als ob sich da irgendetwas im Rachenra hiblegen würde und davon geht er dann aus.

Ich habe eine normale Mundhygiene

.

Ich weiss bis heute nicht wo der fisschige Mundgeroch herkamm(hat mir aber ein ehrlicher Klassenkamerade bestätigt -(puhhh du hast Mundgeruch,- Mit verzogener Mimik) Wir waren beide ausseinseiter, er ist schwarzer.

Mein einer Bruder hat den fischigen Geruch auch immer wahrgenommen.

Der ja verging. Mittlerweile weiss ich nicht mehr wos herkommt war dchon beim HNO nix gefunden worden, Zahnarzt nix gefunden worden,magenspiegelung nix gefunden worden.

Falls wichtig in bin 3 Monate zu früh geboren, hatte seit der frühen Kindheit Verstopfung und nächtliche pseudokruopanfälle. Wozu mir ein inhalator abhilfe verschafte.

Meine Mutter hat keinerlei Unterlagen über die Frühgeburt behalten!! Und mein Arzt (Kinderarzt hat anscheinend zu gemacht und dort gebe es nix mehr)

Ich habe keine Ahnung woher der Gerich kommt und ob was in der Kindheit festgestellt worden ist.

Habt ihr ne idee? Gruss pusare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?