wieso ist die Medizin so hilflos bei einer chronischen A bakteriellen Prostatitis und woher kommt die aufeinmal was ist der Grund?

1 Antwort

Die Ursache für Abakteriele Prostatitis ist bisher unbekannt.

Die Therapie ist meistens schwierig.
Angeblich können einige Medikamente helfen, wie Alphablocker, Quercetin, 
Pollenextrakt Cernilton.

Die Behandlung soll aber von Urologen geführt werden.

Hier findest du einige Infos über abakteriele Prostatitis:

http://die-prostata.com/chronisches-pelvines-schmerzsyndrom/

.

Kevin- wieso?

Wieso ist eig der name kevin so ein "opfer"? Woher kommt das aufeinmal??

...zur Frage

Hat einer von euch auf natürliche & pflanzliche Basis eine Prostatitis wegbekommen, Geheimrezept/Methode?

Hallo,

seit Jahren plage ich mich mit einer NICHT bakteriellen Prostatitis rum und habe dadurch eine Erektionsstörung sowie Libidoverlust und schmerzen beim Wasserlasse. Ich kenne selber

  • Sägepalmextrakt
  • Roggenpollen
  • Brocolli Kur
  • Clematis D12
  • Acc
  • Weidröschentee
  • Kürbiskerne

Hab diese zwar noch nicht ausprobiert aber hat jemand vllt das mal selber gehabt und auf irgendeiner Weise wegbekommen. prostatitis gilt ja als unheilbar. Danke für die Infos

...zur Frage

Wieso stöhnt er wenn er schläft?

hey, als mein freund bei mir geschlafen hat und eingeschlafen ist hat er aufeinmal laut aufgestöhnt , es hat sich angehört wie wenn eine frau gerade befriedigt wird ^^ ich habe ihn gefragt ob er einen sex traum hatte aber er hat zu mir gesagt er hätte etwas ganz normales geträumt und als ich heute mit ihm telefoniert habe und er eingeschlafen ist hat er auch auf einmal angefanfen zu stöhnen es war wieder so ein langer intensiever stöhner,dass wiederholte sich innerhalb von einer stunde 5mal. Als er aufgewacht ist konnte er sich an nix erinnern und hat mir versichert dass er nicht erregt ist oder war und ganz normal geträumt hat. ist dass normal ? wieso stöhnt er? :O lg MAIKhatlw

...zur Frage

Wudu nach Mastubation?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mastubiere oft obwohl ich weiß das es Haram ist... es fängt zum Beispiel so an das ich auf insatgram bin und aufeinmal ein Bikini Model sehe was dann bei mir so immer schlimmer wird bis ich Lust habe zu masturbieren :( was ich eigentlich fragen wollte ist : ob ich wudu nach dem mastubieren machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen im Internet habe ich nix darüber gesunde in bin echt verzweifelt

Im Vorraus :

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso mag ich aufeinmal schlechtes Wetter?

Hallo Gutefrageleute ;-), undzwar hab ich früher als Kind wo ich immer draußen gespielt habe Sommer und heißes Wetter geliebt ;-). Aber heute merkte ich das ich schlechte Wetter aufeinmal mag?!? Ich schaute nach Draußen und war voll beindruckt ;D. Meine Frage woher kommt dieses Gefühl weist das jmd oder hat es jmd erlebt?^^

...zur Frage

Ist Homosexualität doch etwas wovor man Angst haben sollte? Und wie kann man Nahtoderlebnisse logisch erklären?

Hallo zusammen. Mein bester Kumpel ist homosexuell und hat einen Freund. Vor kurzen hatte er einen Autounfall und beschrieb ein Nahtoderlebnis das echt beängstigend ist! Er erzählte davon, dass er zuerst aus seinen Körper gestiegen sei und ihn von oben betrachten konnte. Aufeinmal konnte er nichts mehr sehen und hatte er das unerträgliche Gefühl sich im freiem Fall zu befinden. Er meinte: Es war das schlimmste Gefühl das er jemals hatte. Noch schlimmer als wenn man auf der Erde irgendwo herunter springen würde und das es unvorstellbar schlimm gewesen sei. So wie der Adrinalinkick den man im freiem Fall hat. Aber unendlich stark! Er meinte das er aufeinmal nichts mehr sehen konnte (also auch nicht schwarz, sondern garnichts). Und es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Aufeinmal hörte er wie sein Freund weinte und das unerträgliche Gefühl wurde noch stärker. Dann spürte er unerträgliche Schmerzen und einen extrem kalten Wind. Plötzlich spürte er ein Kribbeln so als ob seine Gliedmaßen eingeschlafen wären. Dann war er aufeinmal wie im Tiefschlaf. Er fühlte nix, kein Zeitgefühl, so als ob er nicht mehr existieren würde. Aufeinmal sah er ein Schwarzes Loch das immer schneller auf ihn zu kam und ihn verfolgte. Danach war es zuende. Was mich wundert ist: woher wusste er, dass sein Freund geweint hatte? Das ist doch eigentlich gar nicht möglich! Und muss man deshalb auch Angst haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?