Wieso ist die Jugend heutzutage so weich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind nur die aus der stadt das sinn alles spaken

ihr macht euch so lächerlich eh :P

1
@PaulaBlaBla

Er hat nur Recht die aus der Stadt ziehen den Schwanz ein. Das ist nur die Wahrheit, schlimm neh?

0
@IceCreamMan1996

jaja ihr seid alle richtig krasse land-gangster und so :P ganz ehrlich ihr habt anscheinend keine ahnung wie's in großstädten abgeht.

1
@PaulaBlaBla

Wir ''Land-Gangster'' trauen uns wenigstens nach draussen.

Naja wenn jedes Stadtkind drinnen rumhockt, kann ja nichts in Großstädten abgehen.

0
@IceCreamMan1996

das mein ich ja damit.. du hast keine ahnung vom großstadt-leben ;) wir sind auch alle draußen. bei uns ist halt überall mehr los. also mit vielen wäldern ist da jetzt nicht soo viel. aber dass stadt-leute nur zuhause rumsitzen ist ein absolutes klischee. außerdem gibts bei uns ja auch noch das nachtleben. :)

0
@IceCreamMan1996

wisoo sollten stadtmenschen weich sein??...nur weil nicht alle soo naturfreaks sind heisst das nicht das alle gleich weich sind!...jeder ist soo wie er ist...und auch wenn jemand weich ist...wer störts? Alsoo nicht falsh verstehen...ich habe nichts gegen naturfreaks...aber ich muss Paula völlig recht geben =)

0
@beniho

aber ihr in der stadt denkt ihr wert voll die getto typn ey leute ihr könnt gar nigs auser in der bude hockn und irgende ne konsole den ganzen tag zu zockn.

0
@xCoDxMaX

haha...naja wenn du meinst...ich hätte auf jeden fall kein problem in der natur zu zelten...im gegenteil...ich liebe z.B. openairs...was macht man dort?->zelten in der natur! =) aber das was du gesagt hasst...dass mit dem gotto typn...da muss ich dir recht geben...di einen meinen wirklich voll sii wärens...aber noch längst nicht alle...

0
@beniho

aber mind-70% und von den 70% sind 60% türken.

0

Du sagst es.. wir waren als Kinder nach der Schule nur draussen.. bis es dunkel wurde.. haben im Wald gespielt, Fussball gespielt oder sonst was zusammen gemacht. jeder der zu Hause blieb war ein Stubenhocker.. heute gibt es das doch gar nicht mehr, Computer, Playstation nur nicht raus gehen.. alles Weichlinge..

"PaulaBlaBla" hat schon Recht - du suchst tatsächlich Bestätigung, gelle? Und warum man sich angesprochen fühlt? Weil du deine Aussage so allgemein hältst und dich selber ausschließt.

Deine Beispiele sind auch ziemlich mager: Ich zum Beispiel habe richtig schlechte Erfahrungen mit dem Zelten: Bei gefühlten 0° (mehr als 10 waren's jedenfalls auf keinen Fall) in einem kleinen Zelt mit 5 anderen Leuten mit einer Blasenschwäche, wegen der ich mehrere Male (vielleicht 10 ?) draußen aufs Klo gehen musste, zu pennen, ist nicht grad das Schönste. Ein anderer hatte nachts geheult und dabei das ganze Lager aufgeweckt außer mich (war vom Aufs-Klo-Gehen Stunden wach und schlief deshalb wie ein Stein), wurde in das Haus gebracht und hat dort weitergepennt. Und am nächsten Tag war ich auch noch krank. Beschwert hab ich mich damals nicht. Na super und jetzt kommst du Clown und wirst mir (ja, ich fühle mich angesprochen) vor, verweichlicht zu sein, weil ich nicht zelten gehen?

Such dir nächstes Mal bitte entweder mehr oder bessere Beispiele aus.

Ach ja: Kennst du die Wörter "Landei" und "Milchbubi"? Ich mag nicht sagen, dass so etwas der Wahrheit entspricht, aber man sollte doch erstmal auf sich selber schauen, bevor man andere verurteilt. ;-)

MfG

P.S.: Schöne hilfreichste Antwort. Ich hätte von dir mit deiner Hochbegabung etwas mehr erwartet - vor allem im Bezug auf geistige Reife.

Dringend gute Ausrede gesucht!

Ich suche ganz dringend eine Ausrede für mich und meine Freundin. Wir wollten eigentlich mit einer anderen Freundin etwas unternehmen, aber wir haben keine Lust. Nein, wir wollen nicht einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es besser wäre. - Ja, wir sind Weicheier.

Wir haben bereits gestern abgesagt (da haben wir die Wahrheit gesagt), und das können wir heute nicht nochmal bringen. Wir mögen die andere Freundin ja, aber wir möchten nicht ins Freibad gehen.

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet :-) Lg

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Wieso begeisterten sich viele Jugendliche für die Hitlerjugend?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

  • Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Ist es peinlich wenn man einen Rucksack trägt?

Weil ja viele jugendliche sagen "zieh dein Rucksack aus bevor du mit mir redest..." Also so als Witz weil das von den rappern kollegah und farid mal gesagt worden ist aber was ist daran so peinlich wenn ein Jugendlicher sowas trägt?

...zur Frage

Sind junge Männer heutzutage Weicheier oder schauen sie nur weg, wenn etwas passiert?

Ist doch nicht normal, daß im und vor dem Kölner Hbf ganze Gruppen von Frauen überfallen wurden bzw.überfallartig beklaut wurden. Und schlimmeres... Keiner hat geholfen, vielleicht dachten die emanzipierten Frauen, sie wären allein schon Herr der Lage.. Kein Mann weit und breit, der geholfen hätte! Ein unschöner Ausklang des Silvesterfeuerwerks, wenn man noch einen weiten Weg am frühen Morgen vor sich hat. Also, war kein gestandener Mann in der Nähe, der hätte helfen können und dieser Brut gezeigt hätte, wos lang geht...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?