Wieso ist die heutige Jugend in Sachen erstes Mal und Beziehungen so früh reif inzwischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin 15 und hatte noch nie nen freund. Das kann man ja untereinander schon gar nicht mehr sagen weil es ,,peinlich" ist und wenn man mit 18 noch keinen s*x hatte ist man sowiso von nem anderem stern. Ich hab zwar das verlangen nach s*x aber mir würde es nicht ausmachen noch länger zu warten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
03.01.2016, 16:26

Super gute Einstellung muss ich sagen :).

Sieht man heute leider viel zu selten...

0
Kommentar von xcurlxxxyskakd
03.01.2016, 22:35

haha ja viele aus meiner Klasse haben schon mit 15 jede woche was mit nem anderem und bei mir ist einfach der richtige nich nicht gekommen aber ich bin noch jung und ich les hier manchmaldass manche mit 20 erst ihr erstel Mal hatten und das peinlich finden und das find ich aber völlig ok :) die heutige jugend ist natürlich schon sehr früh "reif" und alle denken nur an das. aber naja

0

Ist es reif zu nennen, wenn Jugendliche nicht die wahre Essenz von Liebe erkennen und stattdessen, um ihrer Selbstdarstellung Willen, eine sogenannte Beziehung eingehen, die dann ohnehin nach einigen Wochen oder Monaten, aufgrund von scheinheiliger Liebe zugrunde geht?

Ich muss also deiner Frage widersprechen; die Jugend ist nicht früh reif in Sachen erstes Mal etc..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiegirl13
13.12.2015, 17:41

Kannst du nicht verallgemeinern

0
Kommentar von dasWubo
13.12.2015, 18:25

Eher notgeil statt frühreif.

0

Meine Mutter arbeitet in der Schule und berichtet mir jeden Tag (und vergleicht mich mit denen Stimmt aber nicht ) Das dort richtig viele 12 Jährige Hand in Hand mit dem Freund rumrennwn und sagen bringst du heute die Kondome usw.
Ich gehöre definitiv nicht zu denen ....
Ich glaube das liegt daran, dass früher die Eltern strenger waren, dass es schläge hab wenn man das falsches gemacht hat <= natürlich gibt es das auch noch heute.
Früher hat man sich nicht mal getraut über Sex nachzudenken mit 12
Heute sagen die einfach: ,, Ich will mein Leben Leben so schnell die möglich alles haben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
03.01.2016, 16:28

Es sind aber zum Glück nicht alle so, gehöre leider oder zum Glück zu denen die noch nicht mal eine Beziehung hatten und werde dieses Jahr 19 :D

0

Die Jugend von heutzutage ist generell komisch,ich meine die wissen nicht was liebe ist,sie sind in einer "Beziehung" aber unternehmen nichts gemeinsam oder in der Schule machen sie ein auf fremd. Ich meine sie sind nur "zusammen" um andere danach zu sagen das sie x Exfreund/in hatten um "cooler" rüberzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?