wieso ist die haarfarbe blond so begehrt?

5 Antworten

ich hab von Natur aus total blonde Haare, eigentlich hätte ich so eine normalblonde Haarfarbe, aber die Sonne macht mir die Haare so zu einem platinum blond (oder wie immer auch diese Farbe heißt) :)... Ich würd aber nicht wirklich sagen dass mich diese Haarfarbe attraktiver macht,.... ich hab noch immer keinen Freund.... bei mir sieht sie nicht billig aus. Aber manchmal seh ich solche Mädchen bei denen es soooo billig und blöd ausschaut,...

Ich hab vvon Natur aus dunkelbraune Haare...mit 16 wollte ich unbedingt blond sein! Warum?- Ganz einfach: Man fühlt sich mit blonden Haaren einfach attraktiver, am Anfang zumindest...später bin ich nämlich draufgekommen, dass einen vviele nicht ernst nehmen. Ich finde es traurig wen man Menschen nach ihrer Haarfarbe beurteilt... Ich sag mal so: Blond ist schon hübsch....aber nur naturblond...gefärbtes Blond sieht künstlich und etwas billig aus ( vor allem PLATINBLOND)....bin jetzt übrigens wieder brünett...

ich habe mal den versuch gestartet meine haare braun zu färben. hat komisch ausgesehen. seitdem lass ich sie natur.

0

ich glaub weil viele denken das blond huebscher ist oder bessergesagt einen huebscher mavht und blond ist halt auch auffaeliger und ich glaub die meisten jungs baggern eher blondinen an xD

aber ich glaube Jungs baggern nur die blondinen an, die schon billig aussehen und dazu noch wasserstoffblonde haare haben.

0

kommt drauf an welche Jungs!!! wenn einer nur Eine fürs Bett sucht, sind für ihn die blonden sicher anziehender...

0
@Huibuh1991

ehrlich gesagt habe ich das noch nie so erlebt. aber ich bin auch nicht so furchtbar aufgetakelt^^

0

Haare blond färben obwohl ich braune hab?

Hallo ich möchte gerne meine Haare von braun auf blond feärben wie soll ich da vorgehen ??

Wie kann ich testen ( auser mit Perücke ) wie die Haarfarbe mir passen würde ??? Ich muss es sehen können ich bin eigentlich ein dunkler tüp mit schwarzen Haaren überall

...zur Frage

Haare färben aber mit was?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich mir die Haare ohne Haarfarbe färben? Ich habe ein Bild dazugemacht, wo man meine Haare sieht bitte helft mir.

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

Kann man kunsthaar extensions färben?

Hallo habe von ner Freundin kunsthaar extensions bekommen in blond. Nun ich habe aber schwarzbraune Haare. Kann ich diese kunsthaare mit normaler Haarfarbe färben?

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?