Wieso ist die gesamte 5.Staffel von PLL ab 16?

2 Antworten

Ich hab die Staffel geschaut und joaa an sich ist da nichts so gruselig im Sinne von Jumpscars. Es ist eher misteriös oder wie man das beschreiben soll, es kommt sehr viel verwirrendes vor. Du kannst dir das unbeorgt anschauen :)

Super danke! :)

Teilweise sind einzelne Folgen der vorigen Staffeln bei Netflix auch mit Altersbeschränkung also 16. Habe die Staffel selber schon gesehen und fand sie nicht schlimmer als andere Staffeln

Danke für deine Antwort :)