Wieso ist die Freundin IMMER interessanter für Männer als ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wird deine Freundin anders eingeordnet als du. du sagst ja selbst, du giltst als hilfsbereit und vertrauenswürdig, sie als interessantes Männer"objekt" und darauf zielt die Anmache ab.

Beobachte deine Freundin, was macht sie anders? Was könnte es sein, der Look, das auftreten, die Selbstsicherheit?

Mach dich nicht klein, jemand, der um Hilfe gebeten wird und aufmerksam ist, ist ein wichtiges Mitglied in unserer weitgehend rücksichtslosen Gesellschaft.

Ahme deine Freundin nicht nach, ergründe nur, warum es bei ihr anders ist, welche Botschaft da rüberkommt.

Du solltest mit anderen Menschen weggehen, damit sich bei dir nicht festsetzt, dass du selbst weniger wert bist, schlechter aussiehst, und du keine Eifersucht oder gar Hass entwickelst.

Lass sie ihr Ding machen und tu du das deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stört es dich? Ist doch egal.

Es kann sein, dass sie Erfahrung hat wie man durch Blicke, Haltung & Verhalten sich nach ihr umdrehen.

Hatte eine Freundin die mir sowas mal gezeigt hat. Die hatte aber Probleme gehabt. Es durfte keinen Mann geben, der sie nicht anziehend finden soll. Jeder musste sie begehren.

Wenn sies alleine durchs Aussehen nicht schafft, dann suchst sie entsprechenden Stoff um auf sich und ihren körper zu zielen.

Vllt ist sie auch so oder sie ist einfach attrakriver. Ist doch aber auch egal.

Mann muss nicht viele Männer haben.
Ein echter reicht völlig aus ;-) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht, aber es wird sicher eine Grund geben. Wir kennen dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Freundin attraktiver als du, oder du siehst nicht so aus, als könnte man bei dir "landen". Versuch so viel wie möglich zu lächeln, dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?