Wieso ist die Eismarke Häagen-Dazs so überteuert?

 - (essen, Eis, speiseeis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon hochwertiger als das für 1,99 vom Aldi. Das schmeckt man auch.

Gute Lebensmittel kosten gutes Geld.

Weil es reines Eis ist das kaum Zusatzstoffe enthält und in dem nicht massig Luft untergeschlagen wird,sehe Dir mal die riesen Pötte in der Truhe im Markt an und vergleiche dann mal das Gewicht davon mit dem Häagen-Dasz da ist oft sogar mehr drin obwohl die Packung deutlich kleiner ist.Das ist richtiges Eis und keine Chemiebombe und das schmeckt man auch,und gute Qualität ist immer teurer.

Das ist seit Jahrzehnten eine absolute Premiummarke.

Ich habe vor 25 Jahren schon zwei Mark für eine Kugel in der Filiale bezahlt.

Es lohnt sich, kann ich dir versprechen 😉