Wieso ist die deutsche Politik so widersprüchlich wie fast keine andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Juden sind ein schlechtes Beispiel in fast jedem Land besteht der obere stand Oder die obere mittelschicht aus Juden und fast kein Volk mag Juden was man im 2. Weltkrieg gut sehen konnte Lettland Polen Ukraine etc haben direkt mit den deutschen Juden gejagt 


Nun wieso ist unsere politik so sprunghaft? Vielleicht weil wir immer unter anderen Mächten stehen in unserer "freiheit" aktuell ist es die USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boat756
17.11.2015, 17:04

Die deutsche politik ist aber richtig sprunghaft "Ganz Mitteldeutschland ist in unserer Hand und der deutsche Michel hat es nichtmal gemerkt" was ich damit sagen will unsere Politik ist wie ein schlafender Michel aber wehe wenn der aufwacht dann läuft er Amok

0
Kommentar von playboystyler19
17.11.2015, 17:09

Tja das fängt schon bei der Mentalität der deutschen an

Die Menschen lassen sich hier immer alles gefallen bis es kollabiert

0

Was möchtest Du wissen?