Wieso ist die Browsergame werbung aus Korea Sexuell, das spiel aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klicks, deswegen wird sowas gemacht

Wird dir sex angeboten oder was genau soll die Werbung sein? Sex spielzeuge? Kann ja alles sein - wenn da aber einfach nur ein porno läuft dürfte es nicht in Deutschland erlaubt sein Nein und wie kommst du auf wahrheitsgetreue Werbungen ich hab genug Werbung hier gesehen die nicht mal ansatzweise der Realität entsprechen

nunja bei den meisten browserspielen wie z.b. das naruto online spiel wird mit freizügigen inhalten werbung gemacht. also werbung wo man durchaus schon eindeutig sieht, dass es eigentlich ein Sex spiel sein soll. ebenfalls wird in der flash werbung angezeigt dass sich dieses spiel an 18 jährige richtet, die weiterleitung aber halt zu den o.g. titel führt was ab 6 oder 12 jahren ist

manchmal führt die weiterleitung aber auch zu anderen browsergames die rein garnichts mit sexuellen inhalten zu tun haben.

0

Was möchtest Du wissen?