Wieso ist die alte PS3 noch so teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einfach deswegen, weil die alte PS3 offiziell nicht mehr verkauft wird. Außerdem sieht sie meiner Meinung nach besser aus als die Slim. Desweiteren können die 40GB und 60GB Varianten der PS3 noch teilweise PS2 Spiele abspielen. Ansonsten wüsste ich nicht warum, denn die Slim hat mehr Speicher und ist einfach neuer. Sonstige Unterschiede gibt es auch nicht (außer Kleinigkeiten wie Stromverbrauch und Lüfter etc.)

weil die schlitze für memory sticks hat , mehr usb schlitze , edel schwarz ind piano optik. weil man vorggänger spiele spielen kann. etc

1. Kauf dir wenn überhaupt die Slim! Ist billiger, kleiner und noch nen paar sachen weiß es aber nicht mehr genau :D

Zumindest lohnt sich die normale nicht mehr wirklich ich hatte zuerst die 80 gb variante bin dann aber letztes Jahr auf die Slim 120 GB umgestiegen und bin vollkommen zufrieden!

Slim Slim Slim!! :D

lll FINGER WEG VON XBOX! :P lll xDD

wenn die besser sein soll ich die alte wieso ist die dann billiger ?

0

So viel ich weiß sind beide, bis auf das Aussehen, gleich... Vielleicht liegt es daran, dass die alte PS3 einfach "schicker" aussieht! ;)

naja die slim sieht moderner aus und staubt nicht zu! Zumindest nicht so extrem, weil das schwarz bei der Slim matt ist.

0

Was möchtest Du wissen?