Wieso ist der Verifizierungscode im ebay Kontaktformular nicht zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufm Handy funktioniert nun mal NICHT IMMER alles. Aufm Smartphone zum Beispiel , kann man Seiten überhaupt nicht scrollen, wo der Autor der Seite auf der Main. css ein Overflow - y definiert hat, um nur einen Mittelteil senkrecht scrollen zu können ( auf normalen PC) So in etwa wird das wohl auch mit Deinem Code sein. Irgendeine Definition im Seitenquelltext die Dein Handy samt Browser nicht interprätieren können

Ja genau. Aber kein Webseitenbetreiber gibt zu, dass sein Programm bei vielen nicht gescheit läuft. Ebay schreibt auch nur, man solle Android nehmen oder nen andren Browser. Dabei geht das mit meinem LG GM360 gar nicht. Nur Opera mini geht mit Java. Der wird immer überall in den höchsten Tönen gelobt, obwohl er viel zu viel Macken hat. Könnte nen ganzen Roman erzählen...

0

...verstehe ich nicht,- habe bis jetzt immer den Verkäufer kontaktieren können....****

Haste den Link nicht angeklickt?? Wieso Verkäufer?

0

Ebay Kleinanzeigen: Kontakt mit Käufer, aber wie?

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen Konzertkarten reingestellt.

Nun habe ich per E-Mail von ebay eine Antwort von einem bekommen, der gerne die beiden Karten haben möchte.

Doch wie kann ich dieser Person jetzt antworten?

danke für eure Hilfe!

...zur Frage

E-Mail von Netto Marken-Discount?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit direkt mit einem bestimmten Markt per E-Mail Kontakt aufzunehmen und dabei nicht das Kontaktformular nutzen zu müssen.

Gibt es irgendwo E-Mailadressen von den Märkten?

Gruß

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen verklagen wegen nachlässigem Datenschutz

Ich habe heute per Mail erfahren, dass irgendeine Person in meinem Namen, meiner Mail und meiner Handynummer auf Anzeigen bei "eBay Kleinanzeigen" antwortet. Nun werde ich von den Verkäufern belästigt, da die schließlich denken, dass die Anfragen von mir stammen. Wieso kann man auf Ebay Kleinanzeigen, ohne vorher mit der Email zu bestätigen, einfach Daten veröffentlichen? Kann ich Ebay verklagen?

...zur Frage

Wo finde ich die Sendungsnummer bei EBay?

Ich habe bei Ebay etwas als Gast bestellt. Nun möchte ich sehen, wie die Sendungsnummer heißt uns ihn auch noch falls möglich einfach als Barcode angezeigt zu bekommen, um dann mit meinem Handy per DHL App den Zustellungsort zu ändern. Nun: Wo Finde ich die Sendungsnunmer ? Wo muss ich draufklicken? Ich habe bereits nach dem Kauf eine E-Mail von Ebay bekommen, wo alle Informationen drin enthalten waren, außer der Sendungsnummer. Wie kann ich sie herausfinden?

...zur Frage

ebay Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse

ich wollte meine e-mail add andern , immer wenn ich meine neue e-mail add eingegen habe kommt folgender satz " Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Verifizierungscode ein, um den Vorgang fortzusetzen. " das habe ich aber schon 20 und mehr mal gemacht immer kommt wieder dieser satz . ich möchte mein konto ungern löschen um dann wieder neu anzufangen

...zur Frage

Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockieren?

Wenn ich einen aufdringlichen Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockiere, kann er dann alle meine eingestellten Anzeigen nicht mehr sehen, oder nur die, bei der ich den Kontakt gelöscht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?