Wieso ist der Verifizierungscode im ebay Kontaktformular nicht zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufm Handy funktioniert nun mal NICHT IMMER alles. Aufm Smartphone zum Beispiel , kann man Seiten überhaupt nicht scrollen, wo der Autor der Seite auf der Main. css ein Overflow - y definiert hat, um nur einen Mittelteil senkrecht scrollen zu können ( auf normalen PC) So in etwa wird das wohl auch mit Deinem Code sein. Irgendeine Definition im Seitenquelltext die Dein Handy samt Browser nicht interprätieren können

Ja genau. Aber kein Webseitenbetreiber gibt zu, dass sein Programm bei vielen nicht gescheit läuft. Ebay schreibt auch nur, man solle Android nehmen oder nen andren Browser. Dabei geht das mit meinem LG GM360 gar nicht. Nur Opera mini geht mit Java. Der wird immer überall in den höchsten Tönen gelobt, obwohl er viel zu viel Macken hat. Könnte nen ganzen Roman erzählen...

0

...verstehe ich nicht,- habe bis jetzt immer den Verkäufer kontaktieren können....****

Haste den Link nicht angeklickt?? Wieso Verkäufer?

0

Was möchtest Du wissen?