Wieso ist der Undercut nicht mehr in?

5 Antworten

Bei dunklen Männern ist er doch noch Standard ich finde auch der steht ihnen besser wie europäischen Männern

Gegenfrage : wieso kümmert dich was In ist ? wenn er dir gefällt mach ihn dir, egal obs Grad Trend ist .

der Trendsetter

wieso könnt ihr alle keine vernünftige Antwort geben, die meine Frage beantwortet?

0

weil deine Frage schei5e ist

0

dann beantwortet ihr die dann doch nicht, wenn ihr es nicht wisst!

0
@MarcJ25HB

weil In und out schwachsinnig sind. erggo ist deine Frage genauso schwachsinnig. Sei doch froh des wir dir unsere mienungen mitteilen...

0

Was soll deiner Meinung nach "in" sein ?

die neue Trend Frisur mit den kurzen Braids

0

Hab noch nie Männer mit so nem Haarschnitt gesehen außer bei dunkelhäutigen

0

Ich find sowas bei hellhäutigen Menschen so hässlich. Ich würd mir niemals solche Haare machen. Bei manchen kommt es schwul rüber (50%) und bei den anderen (50%)wie ein penner:

0

Das ist immer noch ein Undercut....

0

Ich weiß ist aber ein anderer Undercut

0

Was möchtest Du wissen?