Wieso ist der Typ so perfekt das alle Mädchen ihn wollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gerade die scheinbar Perfekten haben oft die größten Probleme.. und einen Jungen auf den 16-Jährige Mädels stehen, die oftmals (sorry wenn ich pauschalisiere, ist aber eben meist so!) weder reif noch tiefsinnig denken können, kann man keinesfalls als Maß aller Dinge ansehen :)

Entweder ist er so übertrieben selbstbewusst ODER ist er einfach ein ganz armer Teufel, der mit solchen Facebookpostings und seiner angeberischen Art über irgendwelche Probleme hinwegtäuschen will die er offenbar hat -------> ist eins von beiden, dessen bin ich ganz sicher!

Ein Mädchen, das sich mit einem Typen einlässt der schon "jede" beglückt hat muss auch nicht soooo prickelnd sein ---------> sorry, das sind meist genauso oberflächliche Gemüter wie dieser Playerfuzzi hier von dem du sprichst^^ mach' dir da keine Sorgen :)

Du machst den Fehler, dich an ihm zu messen.. und wer vllt. nich ganz so selbstbewusst ist schneidet bei solchen Vergleichen in der Regel immer am schlechtesten ab ---------> deswegen halte dir deine eigenen guten Erfolge & Stärken vor Augen, sage dir dass auch du "was kannst" & dich auskennst... und dann passt das schon, das baut dich dann auch wieder auf :)

Der ist nicht perfekt, ganz einfach weil Arroganz eine der schlimmsten Eigenschaften ist die es gibt. Ich kenne auch solche Leute und habe mich entschieden auf sie zu sche****. Der soll sein Leben leben und du deines. Wenn er so weiter macht und immer irgendetwas mit etlichen Mädels anfängt wird er früher oder später richtig aufs Maul fallen mit seiner Art. Du wirst auch nicht der einzige sein, der mit seiner Art nicht zurecht kommt. Wenn er nur ein mal an den falschen gerät mit seiner arroganten Ader, kann es ganz schnell passieren, dass er die Schlagkraft anderer am eigenen Leib spürt. So ein überhebliches Verhalten endet niemals gut und er wird auf lange Sicht die meisten seiner Freunde verlieren.

Ein arroganter Player der wahrscheinlich schon 50 Trennungen hinter sich hat, sich allein durch sein äußeres definiert und Bestätigung sucht indem er online Bilder von einem Schlagkraftmesser postet? Da wird man ja richtig neidisch, muss ich dir Recht geben (Sarkasmus). Klingt für mich eher total arm...tut mir ja Leid aber "Perfekt" ist für mich was anderes. Perfektion ist Definitionssache...und nach meiner Definition hat er nicht eine Eigenschaft, die für mich dazugehört.

Wieso bin ich geschrumpft?

Vor einem Jahr habe ich mich gemessen und da war ich 168 cm groß. Heute habe ich mich mal wieder gemessen da mir etwas komisch vor kam & was war? 164cm! Wieso oder besser gesagt was ich der Grund? Ich bin 18 Jahre alt, es kann doch nicht sein das ich 4cm geschrumpft bin.

...zur Frage

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Ich hasse meinen Bruder über alles -.- Wie damit umgehen?

Hallo,

Da meine Eltern sich vor 2 Jahren getrennt haben, lebe ich seit 3 Monaten bei meinem Vater. und mein 7-Jahre jüngerer Bruder in einem Heim. In ca. 6 Wochen soll mein Bruder bei meinem Vater einziehen, was mich total stresst -.-" Gründe dafür gibt es sehr sehr viele.

  1. Wir mögen uns gegenseitig nicht. Jedenfalls ich ihn nicht. Als ich vor paar Jahren mit ihm unter einem Dach lebte, durfte man nicht mit ihm in die Öffentlichkeit gegen, geschweige denn ins Kino, Theater, Mc Donals usw.,weshalb er auch 2 Jahre lang Hausunterricht bekam.

2.) Er kam immer nur dann zu mir wenn er etwas wirklich brauchte oder wissen wollte. Ansonsten ignorierte er mich völlig und sagte nicht einmal Mal " Hallo" oder "Guten Morgen" ect. was auch extrem nervt.
Auch erzählt er allen möglichen Leuten Sachen über mich, die ihn gar nichts angehen und mischt sich immer überall ein. Darüber habe schon sehr oft mit ihm geredet, auch alleine, aber ohne Erfolg. Er checkt das einfach nicht -.- Generell hört er mir nie zu wenn zumindest ich mit ihm rede. Und wenn man ihn etwas fragt antwortet er meistens mit einem "Hmm" oder "Ja/Nein"

Außerdem wird/wurde er von meinen Eltern schon immer bevorzugt und bekam alles was er haben wollte, obwohl er es noch nie verdient hatte (war schlecht schlecht in der Schule, kann jetzt nicht Mal das Einmaleins oder geteilt) Und wenn nicht ,schrie er rum wie ein Idi** . Einmal legte er sich in einem Laden sogar auf den Boden und schrie, was total peinlich war. Deshalb hält er sich für etwas besser und will NUR im Mittelpunkt stehen. Es ist einfach nur zum Heulen...

Natürlich habe ich es meinem Vater gesagt, doch er meinte mein Bruder sei soooo toll und es sei ihm total egal und ich solle auch noch um ihn kümmern und dafür Sorgen, dass er seine Hausaufgaben ordentlich macht ect.

Wie soll ich damit umgehen? Und wie kann ich das alles am besten überleben? Wie kann ich "Strafe" mit Nicht-Beachtung schützen ?

...zur Frage

fsk meinungen!

wieso ist der film frühstück bei tiffanys ab 16 ?! ich meine der film ist doch total niedlich ! und psycho ist ab 12 un der typ springt in eine badewanne und ersticht eine frau ?! ist das normal ?!

...zur Frage

Wieso sollte ich es nicht tun?

Ich hatte in den 16 Jahren meines Lebens nie gute Freunde... In letzter Zeit dachte ich häufiger darüber nach, alles zu beenden.... Was es auch nicht grade besser macht ist, dass ich schwul bin...

...zur Frage

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?