Wieso ist der Typ so perfekt das alle Mädchen ihn wollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gerade die scheinbar Perfekten haben oft die größten Probleme.. und einen Jungen auf den 16-Jährige Mädels stehen, die oftmals (sorry wenn ich pauschalisiere, ist aber eben meist so!) weder reif noch tiefsinnig denken können, kann man keinesfalls als Maß aller Dinge ansehen :)

Entweder ist er so übertrieben selbstbewusst ODER ist er einfach ein ganz armer Teufel, der mit solchen Facebookpostings und seiner angeberischen Art über irgendwelche Probleme hinwegtäuschen will die er offenbar hat -------> ist eins von beiden, dessen bin ich ganz sicher!

Ein Mädchen, das sich mit einem Typen einlässt der schon "jede" beglückt hat muss auch nicht soooo prickelnd sein ---------> sorry, das sind meist genauso oberflächliche Gemüter wie dieser Playerfuzzi hier von dem du sprichst^^ mach' dir da keine Sorgen :)

Du machst den Fehler, dich an ihm zu messen.. und wer vllt. nich ganz so selbstbewusst ist schneidet bei solchen Vergleichen in der Regel immer am schlechtesten ab ---------> deswegen halte dir deine eigenen guten Erfolge & Stärken vor Augen, sage dir dass auch du "was kannst" & dich auskennst... und dann passt das schon, das baut dich dann auch wieder auf :)

Der ist nicht perfekt, ganz einfach weil Arroganz eine der schlimmsten Eigenschaften ist die es gibt. Ich kenne auch solche Leute und habe mich entschieden auf sie zu sche****. Der soll sein Leben leben und du deines. Wenn er so weiter macht und immer irgendetwas mit etlichen Mädels anfängt wird er früher oder später richtig aufs Maul fallen mit seiner Art. Du wirst auch nicht der einzige sein, der mit seiner Art nicht zurecht kommt. Wenn er nur ein mal an den falschen gerät mit seiner arroganten Ader, kann es ganz schnell passieren, dass er die Schlagkraft anderer am eigenen Leib spürt. So ein überhebliches Verhalten endet niemals gut und er wird auf lange Sicht die meisten seiner Freunde verlieren.

Ein arroganter Player der wahrscheinlich schon 50 Trennungen hinter sich hat, sich allein durch sein äußeres definiert und Bestätigung sucht indem er online Bilder von einem Schlagkraftmesser postet? Da wird man ja richtig neidisch, muss ich dir Recht geben (Sarkasmus). Klingt für mich eher total arm...tut mir ja Leid aber "Perfekt" ist für mich was anderes. Perfektion ist Definitionssache...und nach meiner Definition hat er nicht eine Eigenschaft, die für mich dazugehört.

Ich hasse meinen Bruder über alles -.- Wie damit umgehen?

Hallo,

Da meine Eltern sich vor 2 Jahren getrennt haben, lebe ich seit 3 Monaten bei meinem Vater. und mein 7-Jahre jüngerer Bruder in einem Heim. In ca. 6 Wochen soll mein Bruder bei meinem Vater einziehen, was mich total stresst -.-" Gründe dafür gibt es sehr sehr viele.

  1. Wir mögen uns gegenseitig nicht. Jedenfalls ich ihn nicht. Als ich vor paar Jahren mit ihm unter einem Dach lebte, durfte man nicht mit ihm in die Öffentlichkeit gegen, geschweige denn ins Kino, Theater, Mc Donals usw.,weshalb er auch 2 Jahre lang Hausunterricht bekam.

2.) Er kam immer nur dann zu mir wenn er etwas wirklich brauchte oder wissen wollte. Ansonsten ignorierte er mich völlig und sagte nicht einmal Mal " Hallo" oder "Guten Morgen" ect. was auch extrem nervt.