wieso ist der so fies zu mir und vor allem wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir sicher, dass ihr und insbesondere DU noch im Kindergarten seid!

Warum wunderst du dich, wenn du jemanden verschaukelst, wenn er dich dann gleichermaßen verschaukelt! Gleiches Recht für alle!

ich meine kann man doch auch einfach vegessen

Klar kann man das. Aber du hast hier diese Frage gestellt und damit gezeigt, dass DU die Verschaukelung auch nicht vergessen hat. Warum also erwartest du von ihm, es zu vergessen?? Nochmals: Gleiches Recht für alle!

Du solltest andere Menschen immer so behandeln, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest. Tust du das nicht, mußt du damit rechnen, dass sich Leute wehren!

Hinterfrage mal selbstkritisch dein eigenes Verhalten und vor allem dein unlogisches Denken! Bei dir tun sich Charakterdefizite auf, die dazu führen werden, dass dich niemand leiden kann und/oder sich hinter deinem Rücken lustig über dich macht und keinen Respekt vor dir hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden verarscht muss man eben mit nem Echo rechnen! Und wenn man das nicht vertragen kann sollte man sowas eben lassen!

Eigentlich sollte man sowas generell sein lassen!! Wie würdest du dich fühlen??!

Vielleicht ist er eben einfach sauer und verletzt und will dass es dir jetzt auch so geht.

Vielleicht hatte er auch was für dich übrig und ist wütend weil du es eben nicht ernst meintest und ihn verarscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
22.11.2016, 16:22

ich checke nicht wieso er das macht was das für ein sinn geben soll . hat der so ne wut auf mich?

0

Hallo,
ich finde es Richtig was der Junge gemacht hat oder auch macht. Er soll damit auch weitermachen und dich Hoffentlich bloßstellen. Ich kann es nicht verstehen weshalb man einen Jungen verarschen muss der dir nichts getan hat, und du beklagst dich weshalb er das dann jetzt mit dir macht?! Überleg doch mal was du mit Ihm gemacht hast! Du würdest genau so Reagieren wie er, wenn du in der Lage wärst. Hast du denn keine Hobbys?!

Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
22.11.2016, 16:21

ich checke nicht wieso er das macht was das für ein sinn geben soll . hat der so ne wut auf mich?

0
Kommentar von Tomiza
22.11.2016, 16:24

Ja klar hat er ne Wut. Denke doch mal Logisch.

0

Ihr seid einfach beide noch sehr kindisch. Das wächst sich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in etwa die Reaktion, die ich selbst von ihm erwartet, und die ich mit 13 auch selbst so abgezogen hätte, wenn man mich vera r sch t hätte. Nur nicht so harmlos :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
22.11.2016, 16:20

1. er ist 16 und 2. wieso das 

0

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Reichen nicht 3mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
22.11.2016, 16:21

Hobbylos?

0
Kommentar von Tomiza
04.12.2016, 14:38

Du stellst Fragen an Fremde, auch nicht besser!

0

Was möchtest Du wissen?