Wieso ist der Sex nicht mehr gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er Dir so weh tut dann mache Schluss mit ihm.

Mann sollte beim Sex gegenseitig auf einander Rücksicht nehmen und darüber reden was der andere möchte und was man gar nicht möchte.

Das ist ein geben Un nehmen wenn er das nicht begreift ,dann läuft etwas schief in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du mit ihm reden. Sex darf nicht weh tun sonst kommt die Verweigerung und das ist dann meist das Ende. Sag ihm wann er dir weh tut und wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Rede mal in ruhe mit ihm wieso er das tut. Wenn zuvor nie der Fall war, muss er ja eigentlich einen Grund haben.
Reden ist immer erst die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht beim sec sondern in Ruhe darüber sprechen. Während dessen ist natürlich auch für ihn ungünstig. Ihr könnt doch darüber sprechen u ne Lösung kreieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ebenfalls das klärende Gespräch ausserhalb des Bettes suchen. Wenn das nicht fruchtet, wäre die Beziehung für mich vorbei. Aggressivität beim Sex geht nämlich nicht (es sei den es ist erwünscht). Wenn das für dich eine Grenze ist, musst du die klar definieren und er muss es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

rede mit ihm. Auch wenn ich nicht genau weiß wie er dir weh tut, kann Gleitgel vllt helfen.

Auf jeden Fall solltet ihr dafür ne Lösung finden denn Sex mit Schmerzen stelle ich mir ziemlich ungeil vor xD

Ich hoffe ihr bekommt das hin, ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass das die Beziehung zerstören könnte.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sprichst du mal außerhalb des Bettes mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist eben ein sadist du solltest dich trennen xD oder er will ein neue sex art mit dir ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?