Wieso ist der public videofeed bei Deutschen webcamgirls kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland reicht eine einfache Altersabfrage "Bist du 18?" nicht aus. Das ist kein ausreichender Schutz minderjähriger. Ja, das ist bekloppt, weil die minderjährigen dann halt auf andere Seiten surfen.

Um zu verifizieren, dass jemand 18 ist, müsste man meines Wissens das Post Ident Verfahren anwenden. Das wiederum ist recht aufwendig.

Ich vermute, dass in Deutschland deswegen die Anbieter erstmal alles wegsperren und die Verifizierung dann über die Bankdaten geschieht, von denen das Geld dann ja auch abgebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das das Geschäftsmodell in Deutschland ist. Ansonsten ist Deutschland ziemlich liberal, was Sex auch im Internet angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?