Wieso ist der Orgasmus so toll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil viele Nerven gereizt werden und es zum Höhepunkt kommt.

Auch sehr schön wenn man einen Partner hat mit dem man diese Gefühle zusammen erlebt. Beziehungsweise wenn diese Person einen dazu führt. Durch Oralstimulation, Geschlechtsverkehr, oder wie auch immer.

Hab mit 13 zum ersten Mal dieses Gefühl bekommen und hab es auch mit 40 noch gern. :)

Weil durch ihn Glückshormone ausgeschüttet werden.

Grüße

Ganz einfach: Der Mensch braucht eine Motivation sich fortzupflanzen. Es fühlt sich gut an ist die einfachste Methode dafür zu sorgen, dass der Mensch etwas tut.

Bei weniger lustvollem Gefühl würde der Mensch wohl allmählich aussterben.

Ein supergeiles Gefühl, obwohl meine Fortpflanzungsversuche täglich mehrmals ins Leere gehen.

Ausschüttung von Glückshormonen, schlau von der Natur weil wir uns dadurch gerne der Fortpflanzung widmen.

Was möchtest Du wissen?