Wieso ist der oft so verplant?

2 Antworten

Hi,

sag mal, wäre es möglich, dass er einfach nur schlecht hört? Nur die hälfte mit bekommt, und deshalb auch nicht immer voll da ist? Oder auch den Wecker nicht richtig hört? Kann sein, dass er sich damit so arrangiert hat, was ziemlich blöde ist. Von allem nur die halbe Leistung macht doch keinen Spaß. kannst es ja mal testen. Lass ihn Musik in Zimmerlautstärke einstellen, und gugg, wie laut er es stellt.

Sonst gäbe es tatsächlich Menschen, die im wahrsten Sinne des Wortes ne Sekretärin brauchen. Mein Onkel ist so einer. Er bringt es mit fast 70 noch nicht hin, irgendwas amtliches zu erledigen. macht alles sein Sohn.
Aber er ist ein begnadeter Grafiker und Maler.

er hört ganz gut,das mit der Musik habe ich schon damals wo er bei mir gepennt hat gemacht.Hören tut er

0
@KommaTerror

Das mit dem schlecht hören, würde für mich am besten passen. Dann muß ein Fachmann ran :-)

0

Vielleicht hat er ja wirklich sämtliche Hirnzellen "versoffen " oder verkifft. 

Beste Freundin ist extrem schüchtern?

Hey, meine beste Freundin ist schon seit ich sie kenne sehr sehr schüchtern gewesen. Sie hat im Kindergarten schon nie geredet und in der Grundschule auch nicht. Ich war und bin immernoch die einzige mit der sie redet. Wenn wir auch allein in meinem Zimmer oder draußen oder so sind dann ist sie mega verrückt und voll laut und so. Aber sobald wir in der Schule sind sagt sie kein Wort mehr. Selbst wenn die Lehrer sie irgendwas fragen sagt sie nix, und mit den anderen in ihrer Klasse ist es genauso weswegen sie auch keine Freunde außer mir hat. Sie redet nichtmal normal mit ihrer Mutter oder ihrem Vater und traut sich manchmal nicht Zbsp ihre Mutter zu fragen ob sie sich mit mir treffen kann oder so. Sie war schon mal in einer Tages Klinik und auch mal stationär aber das hat alles überhaupt nichts gebracht und sie redet immernoch mit keinem. Sie hat gesagt das sie und die Psychologen keine Ahnung haben wieso das bei ihr so ist. Ich frag mich ob vielleicht jemand von euch weiß wieso das so ist? Wird sie für immer so bleiben?

...zur Frage

Warum redest du nie?

Ist es bei wem noch so, dass er diese Frage immer von anderen Leuten gefragt wird? Ist das nicht demütigend auf Dauer? Dass sich andere immer darüber beschweren dass man wenig/kaum redet und das geht schon das ganze Leben lang so

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

Was für eine Krankheit ist d4s?

Hallo, liebe Gutefrage Community.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einigen tagen das Problem, dass ich eine Stimme in meinem Kopf höre, der sehr agressive Sachen machen will. Ich bin ein Mensch der gerne mit sich selbst im Kopf redet. Vor allem wenn es um Themen geht, die mich interessieren, führe ich eine Diskussion mit dieser Stimme. Aber vor einigen tagen ist diese Stimme sehr agressiv geworden und redet mit mir selbst wenn ich es nicht will. Ein Beispiel: Ich gehe seit 2 Jahren zu einem Gitarrenlehrer den ich sehr mag und mit ihm noch nie Probleme hatte. Diese Stimme sagt dann zu mir:"Komm schlag ihn mit der Gitarre kaputt" Ich würde natürlich sowas nie machen, aber es stört mich sehr und ich muss mich auch oft wehren sowas nicht zumachen. Es tritt oft bei Menschen ein die ich sehr respektiere, komischerweise nie bei meinen Eltern oder Geschwistern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Bimsehrkool

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man schon nach einer kurzen Zeit von Sex etc. redet?

Hi, ich (14) und mein Freund (15) führen eine Fernbeziehung. Am 3. hatten wir „Monatstag“ 🙈 Und alles ist super zwischen uns, nie Streit oder Eifersucht oder sonst was. Wir lieben uns beide so unendlich doll... Aber als wir uns letzt getroffen haben (und ich bei ihm gepennt habe), haben wir ein bisschen über Sex, unser erstes Mal und MÖGLICHE Vorlieben (-> oft war auch von Rollenspielen die Rede)... Ist das irgendwie schlimm? Denn SO früh sollte man ja noch nicht über sowas reden, und dann in unserem Alter...
Ich meine, zum Glück haben wir beide keine Probleme damit, über sowas zu reden... Aber irgendwie beschäftigt mich das grade...
Was meint ihr dazu? Ist es zu früh? Oder kann man darüber schon mal so ein bisschen reden?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?