Wieso ist der männliche Hoden so ungeschützt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zur Wärme Regulierung und damit die Frauen auch eine Chance haben 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Spermien muss der Hoden außerhalb des Körpers sein, da diese hitzeempfindlich sind. Die Hoden der männlichen Säugetiere sind alle außerhalb des Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Die Spermien werden dadurch geschützt. Vor zuviel Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sollten niemals nackt über einen Stacheldrahtzaun springen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klöten hängen aussen weil sie Kühlung brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt durch den aufrechten Gang. Solange unsere vorfahren als Affen noch auf allen Vieren rumhüpften waren die besser geschützt ;)

Warum macht dein Bruder das? Also ich streite ja mit meinem auch manchmal aber sowas würden wir uns nie antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
08.07.2017, 23:38

Geh mal in den Zoo und schau dir Affen an. Vielleicht überdenkst dann die Aussage ;)

0

Was möchtest Du wissen?