Wieso ist der Kaffee aus der Seanseo Maschine immer nur lauwarm?

2 Antworten

Weil die Senseo eine Sch*ißmaschine ist. Darum. Meine Senseo habe ich entsorgt  und mir eine Anständige gekauft. Allein der Kaffee wird mit viel zu wenig Druck durch den Kaffee gepresst.
Selbst wenn der Kaffee heiß würde, würde er immer nach labberig schmecken.

Vielleich tist dein Senseo kaputt. Ich habe auch einen und mein Kaffee ist heiss.

Senseo Padmaschine: Pumpt nur noch langsam den Kaffee raus und zu wenig

Hallo,

ich hab meine Senseo jetzt genau 1 Jahr und seit gestern funzt sie nicht mehr richtig.

Der Kaffee wird nur ganz langsam rausgepumpt und die Maschine sagt sie sei fertig, obwohl die Tasse nichtmal halb voll ist.

Außerdem: Öffne ich die Maschine dann um das Pad zu entnehmen, bekomm ich sie nur mit viel Mühe auf, weil zu viel Vakuum (denke ich zumindest).

Woran kann es liegen?

...zur Frage

Kann man Zitronensäure (Quetsch-Zitrone) zum Entkalken der Kaffee-Pad-Maschine nehmen?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Senseo Maschine geht nach einigen Sekunden aus!

Meine Senseo Maschine geht wenige Sekunden nach dem anmachen wieder aus, ab und zu kann ich sie noch zum laufen bringen, dann geht sie aber nach eine viertel Tasse Kaffee wieder aus - neu anmachen geht erst nach ein paar Minuten - da sie dann sofort wieder aus geht. Kann mir wer bei dem Problem helfen ?

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

die maschine fuktioniert, nur ist der kaffee ( alle sorten ) nicht heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?