Wieso ist der Kaffee aus der Seanseo Maschine immer nur lauwarm?

6 Antworten

Weil die Senseo eine Sch*ißmaschine ist. Darum. Meine Senseo habe ich entsorgt  und mir eine Anständige gekauft. Allein der Kaffee wird mit viel zu wenig Druck durch den Kaffee gepresst.
Selbst wenn der Kaffee heiß würde, würde er immer nach labberig schmecken.

also ich kann mich nicht beklagen, er ist heiß aber eben nicht zu heiß. du trinkst ihn ja unter garantie nicht in einer temperatur die deine zunge pellen läßt.

.

lauwarmer kaffee kam bei unserer senseo noch nicht vor...

Weil Du ein 110Volt Netz benutzt und nur mit halber Leistung aufwärmst.

das musst du mir genauer erklären

@Mellimaus22

Der Kaffee ist nicht kalt sodern der hat genau 70 Grad. Diese 70 Grad kommen bei 220 Volt nach 10-15 Sekunden aufwärmen. Wenn Dir der Kaffe mit 70 Grad zu kalt ist nimm die Phillips Gourmet da hast Du etwa 100 Grad. Viel mehr ist nicht drin.

Vielleich tist dein Senseo kaputt. Ich habe auch einen und mein Kaffee ist heiss.