Wieso ist der Juli dieses Jahr so kalt bis jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lange heiße Perioden mit viel Sonne sind im mitteleuropäischen Sommer eher die Ausnahme als die Regel. Dee Atlantik sorgt für wechselhaftes Wetter. Länder wie Irland habens da noch etwas "schlechter". Da sind 25°C fast schon die Ausnahme.

Dass der Juli bisher eher wechselhaft war, ist hauptsächlich dem Zufall geschuldet. Das abgebrochene Eis wirkt sich nicht unmittelbar auf unser Wetter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran zu 100 % nicht. Gibt immer Schwankungen bei den Temperaturen von Jahr zu Jahr in den Monaten.

Sonst wäre die Wettervorhersage nicht so kompliziert. Damit müssen wir leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich das Wetter nicht aussuchen kann. Das Klimaübrigens auch nicht. Hoffen wir, dass das Klima global nicht kälter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran liegt es gewiß nicht.

Am Siebenschläfertag war kein schönes Wetter. Man sagt, dass das Wetter der nächsten 7 Wochen so ähnlich wird.

Aber auch das muss nicht stimmen. Das Wetter ist eben so, wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Also ich glaub nicht dass es mit dem zu tun hat ;-)

Aber es stimmt eig. bis jetzt nicht sehr heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist verdammt warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetter Manipulation.Geoengeneering !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?