wieso ist der jetzt ganz plötzlich so gemein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zum ersten finde ich es echt bescheuert von dem typen schluss zu machen, weil das kribbeln nicht mehr da ist.. ja schön, verliebtheit und das neue gefühl hält nunmal nicht so lange, irgendwann wird es eben alltag, man gewöhnt sich daran und die liebe beginnt zu wachsen. soviel schonmal dazu. und zum zweiten solltest du einen solchen ignoranten müll einfach ignorieren. ich vermute, er will sich damit in irgendeiner art über dich lustig machen und das ist unter aller sau. lächle einfach, ignorier den typen und such dir jemand geistreicheren. das hast du nicht nötig.

viel glück, nina.

mit seiner neuen Eroberung wurde es nichts - nun bist du gefragt für Zwischendurch

Er war wohl mit dem Streit Thema/den Schluss von eurer Beziehung nicht ganz klar gekommen. Später ist es ihm zu viel geworden und dann kam halt so was:/# Vergiss ihn einfach und geh ihm aus den weg:)

Schreib einfach ganz lässig zurück: ,,Nö.'' Würde ich zumindest so machen. Nimm dir das nicht so zu Herzen, ist halt ein Junge, die haben nunmal ihre perversen Seite. -.-' Ich finde, wenn der dann nichts zurück schreibt hat sich die Sache dann auch gegessen.

Laß ihn, er nutzt Dich nur aus. Er meint es nicht ehrlich!

Oh nein oh nein! Lass ihn abblitzen! Wenn er vor ein paar Wochen kein Kribbeln hatte wird er es jetzt auh ich haben. Ich weiß es ist hart aber die realität! Was er jetzt wahrscheinlich von dir will is keine beziehung sondern nur DAS eine.

LG

Das sollte bestimmt ein Witz sein. Blockiere ihn oder wechsel deine Nummer.

kaufe dir eine neue simkarte

Was möchtest Du wissen?