Wieso ist der Freund meiner Schwester so ein A****loch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss nicht zwangsläufig mit dem klarkommen nur weil er mit der Schwester zusammen ist. Wenn er kein Interesse zeigt kann man ihn nicht dazu zwingen. 

Wer weiß ob die ewig zusammen bleiben... und wenn dann muss man das akzeptieren - aber mehr auch nicht. 

Ignorier ihn doch einfach, es ist doch nicht Dein Freund.

Du musst weder mit dem gut auskommen, noch mit ihm zocken, noch Dich mit ihm unterhalten. Wenn er wieder mal sowas wie gemeinsames Zocken vorschlägt, sag ihm: "Was soll das? Auf Dich kann man sich eh nicht verlassen und Du brauchst Dich bei mir gar nicht so anbiedern - ist eh nicht aufrichtig gemeint, sonst hättest Du es ja längst gemacht."

Man muss nicht mit jedem gut auskommen.

lg Lilo

Was möchtest Du wissen?