Wieso ist der Energy Drink von conrad pfandfrei?

3 Antworten

Weil hier ein Teil des enthaltenen "Wassers" aus Molke gewonnen wird (siehe Zutatenliste). Sind es mehr als 50% gilt es als Milchmischerzeugnis und ist somit pfandfrei. Es ist in diesem Zusammenhang also gleichgestellt wie beispielsweise Müllermilch.

Conrad verkauft dies als Enrgiequelle, wie eine Batterie, (2500 m Ah...), als Elektonikhändler. Vielleicht gibt es hier ein Schlupfloch im System...

Kommt auf die Verpackung an. Wenn sie die Dosen z.B. statt aus Alu aus Papier machen, brauchts auch keinen Pfand.

lg, couka

Jop, ist nur eindeutig aus Metall...

0

Wo finde ich die Abmessungen einer normalen Pfandkiste heraus?

Also ohne nachzumessen. Es muss doch Normgrößen geben?

Also nicht diese Übergröße der Cola- Kisten aber auch nicht die Untergrößen von zB Becker's Beste Saft.

Sondern die normalen in denen es zB viele Wasserflaschen gibt.

...zur Frage

Energydrink ohne Energy (Koffein & Co)

Moin,

und zwar wollte ich fragen, ob es auch einen "Energy"Drink gibt der ohne belebende Stoffe auskommt. Also quasi das Coca Cola Koffeinfrei der Energydrinks^^

Geschmack wie ein Energydrink nur ohne.. Nunja... Energy^^

Gruß

...zur Frage

Schädlich ab und zu mal einen Energy Drink zu drinken?

Hallo,ich wollte fragen,ob es schädlich ist,wenn man ab und zu einen Energydrink trinkt?Ich hab gestern und heute einen getrunken und werde wahrscheinlich sowieso erst wieder in paar Monaten wieder einen trinken,wie eigentlich immer.

...zur Frage

auswirkungen von zu viel vitamin b6 in energy drink?

in einer dose energydrink sind 350% des tagesbedarfs an vitamin b6 enthalten, was ist wenn man davon ne ganze packung trinkt?

...zur Frage

Ich habe mich an einem Energydrink verschluckt, habe ich deshalb Halsschmerzen?

Hallo ich habe heute einen energy drink getrunken hab mich dabei verschluckt jz hab ich halsschmerzen. Könnte es an dem energy drink liegen oder ob ich krank werde??

...zur Frage

bester Energy-Drink euer meinung?

was ist eurer meinung der beste energydrink und warum?? welcher hält am längsten wach und ist nicht zu teuer?

bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?