Wieso ist der Datenverbrauch so hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Helper0815,

ein Verbrauch von 17 GB innerhalb eines Tages ist zwar nicht
unmöglich, aber ungewöhnlich.

Ich nehme an, ihr habt einen via Funk Anschluss, richtig?

Woher stammt die Info über den Verbrauch?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper0815
06.09.2016, 12:37

Ja wir haben einen Funkanschluss und der Mitarbeiter der Telekom sagte, bei unserer Geschwindigkeit sind 17 GB unmöglich. Die Info über den Verbrauch stammt zum einen von der mobilen Datennutzungs-Website der Telekom, zum anderen bestätigte uns das auch nochmal der Mitarbeiter.

VG und danke für die Bemühungen

0

Das ist vermutlich ein Datenfehler der Telekom. Eventuell hat er Daten Schreiber etwas falsches aufgenommen was eigentlich gar nicht so ist. Daran könnt ihr aber nicht großartig etwas tun nur die Telekom selbst aber die tut bekanntlich für Einzelpersonen sowieso nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich das sprechen dass ihr einfach diesen Monat wollen bisschen weniger Internet haben werdet. Die Telekom ist generell in Sachen Kundenbetreuung ein bisschen Sch**ße.ich würde euch raten zu einem Anbieter zu wechseln wo ist vielleicht besseres Internet gibt und vielleicht auch zu billigeren Preisen je nachdem wo ihr wohnt kann das natürlich ein Nachteil haben weil es dort immer nur ein bis drei Anbieter gibt die meisten sind auch noch alle gleich teuer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?