Wieso ist David Guetta so erfolgreich geworden und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat in der Schule gut aufgepasst, als das Thema "Wie werde ich zum Multimillionär?" dran kam. ...Ne Spaß

Er hatte Glück. Es gibt richtig viele Künstler die so gut producen können wie er, jedoch wurden die Songs von denen nicht so gut vermarktet. Du musst einfach mit Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Es reicht nichtmal aus die richtige Musik zu spielen.

Ein Künstler wird entdeckt. Das ist eine passive Aktion. Du kannst nicht bestimmen, dass du ab morgen bekannt bist. Ein Musiklabel hört zufällig deine Musik und beschließt mit dir einen Vertrag zu machen.

---> 

1. richtige Genre

2. gute Musik schreiben können

3. richtig viel Glück haben um entdeckt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat neben viel Vitamin B auch das nötige Quäntchen Glück gehabt und konnte so nach vielen Jahren einige Lieder produzieren, die international sehr erfolgreich waren. Mehr kann vermutlich nur er selbst dazu sagen.

Hier findet man einige Infos zu seinem Werdegang: http://www.dance-charts.de/201506055533/david-guetta-biographie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat jede richtige Antwort mindestens 1 Pfeil nach unten ?? Bekomme ich einen nach oben ? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firefly910
10.04.2016, 17:01

Das ist wahrscheinlich der Fragesteller, der sich ärgert, dass man nicht so leicht Millionär wird :D

0
Kommentar von MilkaWay
10.04.2016, 17:19

😂😂 Kann sein. Cool,habe pfeil nach oben XD

0

1. Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik gemacht.

2. Die Leute mochten das neue.

3. Profit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?