Wieso ist dat so komplizert? -.-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal mit deiner besten Freundin über ihn reden. Fragen warum er dir nicht mehr schreibt. Wenn sie dir dazu nichts sagen kann(oder will) solltest du lieber persönlich mit ihm reden. Auch wenn es seine Art ist,dich manchmal zu beleidigen,spreche ihn mal drauf an( weil ich denke dass keiner es mag wenn er beleidigt wird). Falls er jedoch abblockt,kann es auch sein (wie du es schon vermutet hast), dass er deine beste Freundin mehr mag als dich oder deine beste Freundin will nicht, dass du mit ihm schreibst. Aber bevor du darüber entscheidest solltest du unbedingt mit den beiden reden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG MizSun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulugrutzi 23.03.2014, 11:44

zufreundinrennundihrhandygeb:p (lg lulu:P) Danke für die Hilfe:) naja meine Bff versucht mir zu helfen, aber sie weiss auch nicht was er denkt. Er muss mich ja nicht gleich mögen oder was auch immer wie sie, er könnte mich einfach nicht ignorieren. Ich werde es mal versuchen :) lg freundin von lulu ^^

0

Was möchtest Du wissen?