Wieso ist dass so, nach dem ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau trocken und/oder verkrampft ist - es dann zu "erdulden" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen lassen. 

Das wird erst besser, wenn Du UND VOR ALLEM DEIN UNTERBEWUSSTSEIN genug Vertrauen geschöpft haben und es Dir gefällt und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es wieder mit Verkehr versuchen kannst...

Wundere Dich nicht, wenn Du beim eigentlichen Verkehr nicht zum Orgasmus kommst - das klappt bei den Wenigsten. Gerade deswegen ist ja das Vorspiel so wichtig und für die meisten Frauen der eigentliche Weg zum Höhepunkt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe davon zwar erst einmal gehört, allerdings aus äusserst glaubwürdiger (weil professioneller) Quelle: Offenbar kann es vorkommen, dass beim reissen/einreissen des Jungfernhäutchens eine Verletzung entsteht, (die sich glaub ich auch entzünden kann) und dadurch, dass sie beim nächsten Sex noch nicht verheilt ist, halt schmerzt. 

Womit die anderen auch Recht haben ist die Möglichkeit, dass Du nicht richtig entspannt und/oder nicht ausreichend feucht warst, ev. auch unabhängig von Deinem Erregungszustand nie ausreichend feucht wirst. Das kann es geben, es gibt unterschiedliche Körper. Auch könntest Du speziell schmal gebaut sein und/oder Dein Partner einen eher dicken Penis haben. 

Dass die Scheide durch den Sex immer mehr ausleiert, stimmt übrigens NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht daran das du noch 14 bist? Es gibt schon einen Grund dafür, dass die gesetzliche Grenze 14+ ist. Kommentare wie "Ist doch heute normal" und "andere machen das auch" kannst du dir sparen. Ich habe auc gewartet bis ich 17 bin obwohl es heute ja so normal ist, weil ich vorher einfach kein Mädchen gefunden habe, für welches ich Gefühle hatte (bei der Generation...kein Wunder). Informiere dich am besten mal selbst über die Dinge die du machst bevor du anderen in ihren "Trends" hinterherrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliesMemorys
17.01.2016, 11:46

Hallo? Hast du den knall nicht gehört oder was? Es ist immer noch jeden überlassen klar? Es War meine Entscheidung und ich wollte Erfahrungen sammeln auch wenn ich erst 14 bin , Und zu na verdammten bz gehört Halt Sex dazu mein gott jtz ist aber gut ich will nur meine frage beantwortet kriegen

0
Kommentar von Zyares
17.01.2016, 11:51

Hast du doch am Anfang meiner Antwort. Du bist 14...Deshalb noch nicht komplett ausgewachsen. Lösungsvorschlag: Informiere dich das nächste mal. Ist alles drin was du brauchst ;P "Ich wollte Erfahrungen sammeln" Deshalb hat man keinen Sex "Sex gehört zu einer Beziehung dazu" mag sein...das muss man aber nicht mit 14 machen. Und zu denken, dass sich eine normale Beziehung durch Sex definiert...naja...

1

Manche haben auch ein sehr starkes Jungfernhäutchen.
Es gibt sogar Fälle, bei denen es erst bei der Geburt gerissen ist.
Lass dich am besten mal von deiner Frauenärztin deines Vertrauens untersuchen und ausführlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und hatte mein erstes Mal bereits. Es ist komisch alle sagen 'bla 1. Mal mit 14, da ist man nicht bereit voll Assi'
Der Meinung war ich früher auch aber schlussendlich ist es meine und deine Wahl wann und mit wem.
Bei meinem 1. Mal Tat es auch weh, hat aber nicht geblutet. Ich hatte jetzt schon mehr mal Sex aber es tut am Anfang immer mal Weh. Bei mir liegt es daran das ich am Anfang immer noch etwas angespannt bin aber einfach mal durchatmen und dich entspannen.
Schöne Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
17.01.2016, 15:50

Es ist ja auch assi ;). Die Typen, die es wirklich ernst mit einem meinen würden, finden sowas nämlich nicht so genial...!

0

Das liegt einfach daran das Du noch nicht unten rum ausgeleiert bist! Das kommt dann noch nach ein paar malen. Jedoch solltest Du dich im Internet mal darüber informieren wie man es langsam angeht! Damit Du nicht allzu viele Schmerzen bekommst. Aber mein gut gemeinter Rat ist das Du noch ein wenig wartest mit dem Sex, denn Du bist noch sehr jung. Aber das ist ja Dir überlassen ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch 14 noch 14 !! Du bist viel zu jung für Sex. Es ist doch komplett egal was im Bravo steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliesMemorys
17.01.2016, 11:20

Ich bin zwar 14, aber mit dem Kopf viel reifer :) und heutzutage ist das normal wenn man mit 14 Sex hat

0
Kommentar von eko55
17.01.2016, 11:22

mit 14 haben ich und meine ganzen Freunde die auch 14 waren haben noch verstecken gepielt. wir alle wussten nicht mal wie Sex richtig geht

2
Kommentar von eko55
17.01.2016, 11:29

ja ließ weiter Bravo. bin der Meinung dass solche Zeitschriften verboten werden alterr

2
Kommentar von fansens
17.01.2016, 11:41

Jetzt hört mal bitte auf wie die letzten Kinder zu streiten. @eko55: Wenn es ihre Entscheidung ist, dann lass sie. @CharliesMemorys: Nur weil man mit 14 darf, heißt das noch lange nicht, dass man unbedingt zu haben hat. Vor allem nicht, wenn es keinen Spaß macht. Soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein, also wenn du nicht auf mich hörst soll das dein Bier sein.

0
Kommentar von eko55
17.01.2016, 11:52

will ihr nur helfen nä

0
Kommentar von eko55
17.01.2016, 11:54

richtig armselig

0

Bist halt noch nich ausgeleiert. Trag Schuhe ein Jahr lang und du kommst auch ohne Schuhlöffel rein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Generation alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich einfach du bist 14 verstehst nix von liebe man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliesMemorys
17.01.2016, 11:42

Für was sollte ich mich schämen?  Dass ich jmd liebe? Dass ich jmd meine liebe gebe ?  Willst du mich Jtz schlagen dafür nur weil ich verliebt bin? Macht dass sinn?

0
Kommentar von Kikoolimooo
17.01.2016, 11:44

Haha liebe zeigen tut man nicht so und schon gar nicht mal mit 14!also wenn du demnächst schwanger bist brauchst du dann nicht anzukommen und zu sagen was du tun sollst ist ja dann deine Verantwortung

1

Zu jung für Sex! Mit 14 Hallo?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliesMemorys
17.01.2016, 11:28

Und jtz? Ich weiß schon was ich tue und mit wem ich es tue, wenigstens bin ich eine von den wenigen die nicht raucht, kifft oder sich schon mit 14 betrinkt

0
Kommentar von 1dcake
17.01.2016, 11:42

omg armselig

1
Kommentar von 1dcake
17.01.2016, 14:56

Und ich meinte dich, nicht das Alkohol oder rauchen -.-

0

Was möchtest Du wissen?