Wieso ist dass so :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt am Biorythmus. Du befindest dich um 5 Uhr scheinbar in einer relativ wachen Phase, während du um 7 Wohl im Tiefschlaf steckst. So weit ich weiß läuft dieser Rythmus im 3-Stunden-Takt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
David990 19.03.2014, 23:28

hahahah danke ich kenne diese Phasen habe ich schonmal gehört danke;)

0

Das liegt an deinen Schlafphasen. Wenn du aus dem Tiefschlaf geweckt wirst, bist du sehr müde. Wenn du von alleine aufwachst, dann bist du vorher in einer Phase von leichtem Schlaf, z.B. in der Traumphase gewesen und die "Umstellung" auf wach ist nicht ganz so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das ist bei mir auch so.Ich werde nachts um 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen und dann doch und dann um 7 Uhr werd ich kaum wach -.- keine Ahnung woran das liegt,ich glaub ich sollte dann lieber ab 4 Uhr wachbleiben.Vllt weil der Schlaf unterbrochen wird oder wenn man zu viel schläft man mehr müde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?