Wieso ist dass alles so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch absolut nichts Schlimmes dran, ich persönlich finde solche Eigenschaften eines Mädchens richtig geil also so Kumpel-like usw (bin auch nicht die einzige die so denkt, zumindest in meinem Freundeskreis). Du musst auch nicht unbedingt so sein wie die anderen, wenn du dich so wohl fühlst dann passt doch alles. Ansonsten einfach nochmal versuchen in den Pausen auf die Mädchen zuzugehen und mehr mit denen zu machen, kannst den Jungs ja immer noch absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht genau sagen warum das so ist aber akzeptier es doch und freu dich das du viele Freunde hast. Was ist denn so schlimm dran? Dann hast du halt mehr mit Jungs zu tun na und? Wer sagt denn das man als Mädchen nicht mal mehr Freunde als Freundinnen haben kann. Ist doch egal, Freundschaft ist Freundschaft egal ob Junge oder Mädchen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut nicht schlimm.

Wenn du dich so wohler fühlst.. Davon abgesehen verpasst du nichts, wenn du nicht lästern willst - die meisten Mädchen und Frauen sind einfach Monster, da kannst du froh sein, nichts mit denen machen zu müssen. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?