Wieso ist das Zeichen der Illuminaten auf dem Dollarschein?

2 Antworten

Seitdem es den Dollarschein gibt, gibt es auch die Illuminaten. Wenn ich mich nicht irre ist das so: die Familie Rothschild hat den Geldschein erfunden. In der Familie sind alle Bilderberger (Reiche, die und/oder Macht haben wie zum Beispiel Angela Merkel, Barack Obama...). Die Bilderberger gehören sozusagen auch zu den 'Illuminaten'. Rothschild = Bilderberger & hat Dollarschein erfunden. Wenn das nicht stimmt soll mich bitte jemand korregieren. Informiere dich über Bilderberger, schau Videos auf YouTube darüber und informier dich vor allem über die Familie Rothschild (ihnen gehört heute der Euro).

Wenn das nicht stimmt soll mich bitte jemand korregieren [sic].

Das ist zwar schon länger her, aber ich korrigiere dich gerne. Kurz gesagt: Deine Antwort ist von vorn bis hinten Unfug.

Seitdem es den Dollarschein gibt, gibt es auch die Illuminaten.

Die Illuminaten gab es mal, ganz kurz, im 18. Jahrhundert, und zwar in Europa.

die Familie Rothschild hat den Geldschein erfunden.

Die Erfindung des Papiergelds schreibt man den Chinesen zu. Was eine europäische Bankiersfamilie mit dem US-Dollar zu tun haben soll, ist mir unklar.

informier dich vor allem über die Familie Rothschild (ihnen gehört heute der Euro).

Der Euro gehört demjenigen, der ihn in der Geldbörse hat.

1

Mich würden viel mehr die worte, die dazu geschrieben stehen beunruhigen. Das auge ist eigentlich schon fast interpretationssache

Illuminaten-Musikindustrie

Hallo

Ich habe eine Frage zu Illuminaten in der Musikindustrie. Und zwar will ich wissen warum die Musiker Zeichen der illuminaten machen, ob es nur um Hype geht oder wirklich Illuminaten dahinter stecken. Ich habe schon viele dokus über Illuminaten geschaut wie sie entstanden sind wer sie gegründet hat und wieso aber nur im zussamenhang mit Politik, UDSSR und Vatikan.

Meine Frage ist jetzt also wieso machen so viele Musiker das ?

Danke schon im Voraus für die Hilfreiche Antworten.

Gruss tylersupreme

...zur Frage

Wieso wird das allsehende Auge mit den Illuminaten in Verbindung gesetzt?

Das Symbol der Illuminaten war die Eule der Minerva, also wieso wird dann das allsehende Auge mit ihnen in Verbindung gesetzt?

...zur Frage

Soll ich in New York mit VISA Karte oder lieber bar zahlen?

Hey! Ich werde demnächst nach New York fliegen und überlege die ganze Zeit, ob ich in Deutschland eine entsprechende Summe Dollar für die ganze Zeit umtauschen soll, oder aber den Großteil in New York mit meiner Visa Karte zahlen soll.

Hat da jemand Erfahrungen was das Zahlen mit Visa in Amerika angeht aber vorallem, ob der Kurs bei Zahlung mit visa ähnlich ist, als es in bar umzutauschen ?

Danke!

...zur Frage

Wieso kommen in Willkommen in Gravity falls so viele illuminaten zeichen drin vor?

Ich hab mir mit meinem kleinen Bruder Willkommen in Gravity falls an geguckt und mir sind in der Serie ziemlich viele illuminati Zeichen aufgefallen .

...zur Frage

Kann Man Sich Wo einen Dollarschein Bestellen?

So ein Dollarschein hat etwas symbolisches, ich will mir einen Bestellen.

Ein echter soll es sein, kein Nachahmung.

...zur Frage

Weshalb befindet sich das Illuminatisymbol auf dem Dollarschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?