Wieso ist das xbox one update so verbugt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal reicht auch ein Restart des Dashboards bei mir um alles wieder Sichtbar zu machen und die Partyfunktion zu reaktivieren.Dauert nur eine Sekunde.

Einfach LT + RT + Y Taste gleichzeitig drücken.

UPNP im Router an ? NAT oder DMZ ?

Wenn Energiesparfunktion an ist fährt das Betriebssystem nie richtig runter. Ein richtiger Neustart kann da auch schon mal helfen. Einfach mal solange den Knopf / Taster der XBOX vorne drücken bis sie komplett aus ist. (ca 15 sek)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme sind bereits bekannt... Aber eigtl nicht so gravierend wie es dir evtl vorkommt.... Sehe manchmal auch nur 3 von 12 Leuten online , oder auch mal gar keinen, obwohl 15 online sind.... Das Party Problem hab ich erst seid gestern abend - da hat ein Xbox Neustart allerdings geholfen... 

Vielleicht auch die Xbox live ports im Router freigeben, das kann auch zu Problemen führen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymePerson1 14.01.2016, 16:54

bei mir ist das schon seid dem das update draußen ist. ich sehe keinen einzelnen freund.

0
brentano83 14.01.2016, 16:57
@AnonymePerson1

Auf was steht den dein nat Typ? Der sollte auf "offen" stehen.... Wenn das nicht der fall ist "kann" das zu "vermehrten" Fehlern (Problemen) führen.... 

Meiner steht auf offen , und hab die Probleme nicht so extrem wie du sie scheinbar hast... 

0

Was möchtest Du wissen?