Wieso ist das Wetter in letzter Zeit so komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst Du nicht das Synonym für "Wetter"? Ja, richtig geraten, es ist das Wort "komisch".

Mensch Leute, das Wetter ist - glücklicherweise - noch nicht sonderlich beeinflussbar und damit habt Ihr alle ein Problem, in dieser Zeit, des "Alles-Kontrollieren-Wollens"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm? was war daran komisch? Das ist halt nun mal Wetter, .. .unberechenbar.

Wobei es bei uns in Deutschland wirklich noch relativ harmlos ist. Es gibt keine Monsunregen, Blizzards, wochenlange Dürreperioden, etc etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt hab ich noch nichts ungewöhnliches entdeckt. Es wird langsam Herbst und da wird es nun einmal kälter und regnerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wetter ist nicht komisch, sondern wechselhafr, was für Mitteleuropa eigentlich nicht untypisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird untergehen =(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?