Wieso ist das Video in WMM 6.0 gleich nach dem Übergang so laut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ist das nur beim Schneiden selbst der Fall oder auch im fertig gespeicherten Video? Movie Maker hat meiner Erfahrung nach viele Macken, vielleicht lädt das Programm die Datei nicht schnell genug und es kommt daher zu Problemen. War das Problem schon immer oder tritt das erst seit kurzem auf? Hast Du versucht das Programm einmal neu zu installieren? Wie kombinierst Du die Schnittprogramme? Ist ein Fehler dadurch auszuschließen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1saa
04.11.2016, 19:45

Es ist bei dem Video am Ende auch so :c MM benutze ich eigentlich immer, wenn ich aber Einblendungen haben will oder einen 2. Layer brauche, benutze ich VSDC Video Editor. 

Das Problem tritt erst seit Kurzem auf.

0

Was möchtest Du wissen?