Wieso ist das süss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du männlich? Dann ist es absolut süüüß! Welche männliche Person schreibt so was? Und dann 5 Mal am Tag!!!! Welches Mädchen kann da schon widerstehen?? Umgekehrt wäre der Junge wohl eher genervt. Ich gehe ganz stark davon aus - bei Deinem Namen (?), dass Du männlich bist ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
15.07.2016, 22:26

Ja ich bin männlich :)

Hmm na dann, danke für deine Antwort.

Aber ich schreibe es ja nicht A**** sondern einem anderen Mädchen.

Und was an meinem.Namen verrädt das ich männlich bin? (Keine Angst, der Name ist positiv gedacht, leider verstehen ihn viele als negativ/depri)

0

Wen du es jedesmal jedentag 5mal ihr das schreibst, dann wird es bestimmt irgendwann nerven. Anfangs ist es vielleicht süß später dann nur was normales. Versuch zu schaffen dass sie dich nicht nur süß nennt, weil finde süß sagt man zu Schokolade oder zu kleinen Kinder, als sei man ein kleiner junge ;) 

Vielleicht hab ich unrecht, aber so denke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du in die person verliebt bist oder sie dir viel bedeutet oder dieselbe person schreibt es der person auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
15.07.2016, 22:16

Das erste und zweite stimmt auf jeden Fall.

Das 3. müsst ein sehr grosser Zufall sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?