Wieso ist das so...bei Frauen ist mir deren Haarfarbe völlig egal, aber blonde Männer finde ich irgendwie abstoßend, rothaarige sowieso, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und individuelle Empfindungen hinsichtlich optischer Eindrücke, Düfte, u.s.w.

Wenn Du nun blonde und rothaarige Männer sogar "abstoßend" findest  .... nun  ... dann ist das einfach so, weil Du da für Dich selbst einfach ablehnst.

Vielleicht gibt sich das ja mal irgendwann noch . .  Menschen mit Hirn und Verstand werden mit der Zeit auch meist toleranten im Laufe ihres Lebens ... schon alleine deshalb, weil sie erkennen, dass andere Menschen einfach anders sind als sie selbst und es gerade die "Mischung" macht, die die Welt interessanter und vielseitiger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder was Anderes mag.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?