wieso ist das so?... warum muss das so sein?

5 Antworten

Ach Quatsch :) Ich bin ein Junge :D Und Ich weiß wie du dich fühlst. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen ;D Die Jungs die so langsam ins Alter kommen, haben so etwas unter anderem auf dem Handy, weil sie "angeben" wollen. Klingt doof, ist aber so! Sie zeigen es den anderen Jungs und schicken es rum und geben an "Guck mal, die hab ich gefunden!" Sind ebend unter anderem die ersten Erfahrungen vielleicht mit dem anderen Geschlecht. Du hast jetzt nicht geschrieben wie alt sie sind. Ich hoffe ich schreibe hier jetzt keinen Mist zusammen ^^ Du brauchst dir echt keine Sorgen machen :)

Irgendwann merken sie, das es doch alles bloß eine Art Unterhaltung ist, und vor allem Angeberei im Sinne von "Guck mal was ich mir ansehe! Voll männlich was?!" xD Und dann werden sie merken das die hübschen Mädchen, welche auch Charakter haben direkt vor ihnen stehen. Welche die sich zu so etwas, wie das was sich die Jungs ansehen, gar nicht hinreißen lassen würden. Glaub mir ^^ Also mach dir da mal keinen Kopf :) Das endet schon noch früh genug.

Hallo Thepinkbrownie, ich denke, dass das auch nicht von Dauer so ist - wenn die Jungen älter werden, wird das möglicherweise weniger. Dasss du unter anderem deshalb ein schlechtes Bild von dir selbst hast, finde ich bedenklich. (Und ich finde, dass es dafür keinen Grund geben sollte; "Schönheit" ist immer subjektiv!)

In jedem Fall möchte ich dich ermutigen, evtl. einmal mit Vertrauenspersonen darüber zu reden. Oder auch mit der www.nummergegenkummer.de, die bietet auch Internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst.

Bitte gib auch Acht, keine Essstörung zu entwickeln (solltest du ans Abnehmen etc. denken). Leider sind einige Jugendliche davon betroffen. Informationen findest du unter anderem hier: bzga-essstoerungen.de.

Alles Gute dir!

Das sind einfach Jungs.. In der Schule fangen sie damit an und im Alter machen sie meist damit weiter.. Wenn du das männliche Geschlecht nach dem Wieso fragst, kann dir seltsamer Weise niemand eine Antwort darauf geben

Ist es normal als Mädchen von Jungs hässlich genannt zu werden?

Mich haben Jungs schon öfters mal als Hässlichkeit beleidigt , so das ich mich jetzt noch hässlicher fühle
Meinen die das immer ernst , ja oder

...zur Frage

Wieso antworten Jungs nicht, obwohl sie online sind?

Wieso dauert es bei manchen Jungs so lange bis sie antworten, man schreibt ihnen was, sie lesen es, sind die ganze Zeit online, antworten aber nicht, WIESO?

...zur Frage

Jungs finden meinen Po ''geil''?

Ja , also heute , hat mich ein Junge aus meiner Klasse an den Po gefasst ich hab ihn danach sofort eine geklatscht. Und in der Pause war ich zufällig in der Nähe der Jungs meiner Klasse (alle Jungs hängen aus meiner Klasse hängen zusammen ab und so) und ich hatte gehört wie die meinten :''Booahh ! Die Isabel hat so einen geilen Arh und ich würde die gerne mal ........'' Das meiste würde ich euch gerne ersparen. Ich fühle mich seitdem echt unwohl in meiner Klasse und dann hat noch ein Mädchen erfahren das die Jungs meinen Arh so geiil finden und so was und sie hat es natürlich sofort allen Mädchen erzählt und seitdem redet niemand mehr mit mir , ich glaube das die Mädchen einfach neidisch sind , worüber ich nicht wirklich glücklich bin. Ich fühle mich einfach extrem unwohl und ja könnt ihr mir weiterhelfen? Lehrern würde ich es irgendwie nicht sagen ://

...zur Frage

Wieso begrapschen mich jungs immer an meinen Arsch und an meine Brüste?

Jungs in meiner schule begrapschen meinen arsch oder mal die brüste,WIESO?

...zur Frage

wie finden jungs twerken?

Ich hab nämlich von paar jungs gehört dass sie das gar nicht so geil finden sondern eher lächerlich. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?