wieso ist das so?... warum muss das so sein?

5 Antworten

Ach Quatsch :) Ich bin ein Junge :D Und Ich weiß wie du dich fühlst. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen ;D Die Jungs die so langsam ins Alter kommen, haben so etwas unter anderem auf dem Handy, weil sie "angeben" wollen. Klingt doof, ist aber so! Sie zeigen es den anderen Jungs und schicken es rum und geben an "Guck mal, die hab ich gefunden!" Sind ebend unter anderem die ersten Erfahrungen vielleicht mit dem anderen Geschlecht. Du hast jetzt nicht geschrieben wie alt sie sind. Ich hoffe ich schreibe hier jetzt keinen Mist zusammen ^^ Du brauchst dir echt keine Sorgen machen :)

Irgendwann merken sie, das es doch alles bloß eine Art Unterhaltung ist, und vor allem Angeberei im Sinne von "Guck mal was ich mir ansehe! Voll männlich was?!" xD Und dann werden sie merken das die hübschen Mädchen, welche auch Charakter haben direkt vor ihnen stehen. Welche die sich zu so etwas, wie das was sich die Jungs ansehen, gar nicht hinreißen lassen würden. Glaub mir ^^ Also mach dir da mal keinen Kopf :) Das endet schon noch früh genug.

Hallo Thepinkbrownie, ich denke, dass das auch nicht von Dauer so ist - wenn die Jungen älter werden, wird das möglicherweise weniger. Dasss du unter anderem deshalb ein schlechtes Bild von dir selbst hast, finde ich bedenklich. (Und ich finde, dass es dafür keinen Grund geben sollte; "Schönheit" ist immer subjektiv!)

In jedem Fall möchte ich dich ermutigen, evtl. einmal mit Vertrauenspersonen darüber zu reden. Oder auch mit der www.nummergegenkummer.de, die bietet auch Internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst.

Bitte gib auch Acht, keine Essstörung zu entwickeln (solltest du ans Abnehmen etc. denken). Leider sind einige Jugendliche davon betroffen. Informationen findest du unter anderem hier: bzga-essstoerungen.de.

Alles Gute dir!

Das sind einfach Jungs.. In der Schule fangen sie damit an und im Alter machen sie meist damit weiter.. Wenn du das männliche Geschlecht nach dem Wieso fragst, kann dir seltsamer Weise niemand eine Antwort darauf geben

Was möchtest Du wissen?