Wieso ist das so viel billiger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bei Amazon regelt angebot und nachfrage den preis. Das siehst du zum beispiel auch bei schuhen, wenn du die größe änderst, ändert sich meistens auch der preis. Also werden die roten unbelibter sein und deswegen sind sie nicht so teuer wie die anderen.

Hallo Mega321

Hofft liegt das daran das ein Farbe nicht so oft gefragt ist das beteutet ganz einfach fast keiner kauft diese Farbe und deswegen wird öfters mal die farbe die nicht so gefragt etwas reduzierter angeboten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Wahrscheinlich weil den keiner haben will. Mach es doch wie die anderen Kunden und kauf die schwarzen Blenden dazu. Oder andere Kopfhörer.

Schreib den Verkäufer an, woher sollen wir das wissen ob die im Angebot sind? Ein Link wäre dazu ja noch hilfreich gewesen.

Was möchtest Du wissen?