Wieso ist das so? (unterschied)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du schon die Leute fragen, die für den Deutschen Markt zuständig sind. Aber wahrscheinlich, weil es sich für Deutsche besser anhört. Ist genauso wie bei den Animes, da heißen auch viele Charakter im Original anders, als dann in der deutschen Fassung. Bsp. One Piece - Ruffy statt Luffy, Lorenor Zorro statt Roronoa zoro.

Die Pepsi Sorten die du meinst heißen Max und Next.

Pepsi Max ist das was bei Coca-Cola die zero ist und Pepsi Next ist das Gegenstück zu Coca-Cola life welche demnächst auch in Deutschland auf den Markt kommt. Es handelt sich dabei um Cola die zum Teil mit Stevia gesüsst ist.

Ist bei so ziemlich jedem Produkt so. Auch Axe heißt nicht in allen ländern axe. in australien zb heißt es lynx. hat meiner meinung nach was mit vermarktung und marktstrategie zu tun. vielleicht haben irgendwelche leute rausgefunden über analysen und umfragen, dass es in deutschland besser mit m und in japan besser mit n ist.

Was möchtest Du wissen?