Wieso ist das so kompliziert?

3 Antworten

Sie sollte da drüber stehen. Es wird ihr noch sehr oft in ihrem Leben passieren, dass der Name falsch geschrieben ist.

Auch ich habe einen Namen, der sehr oft falsch geschrieben wird. Hab mich längst dran gewöhnt und melde mich nur, wenn es wichtige Unterlagen sind.

Das gehört mittlerweile zum Image der Firma, dass der Name falsch auf dem Becher steht. Es ist doch nun auch Kultstatus auf Instagram oder Facebook den Strabucksbecher mit dem falsch geschriebenen Namen zu posten und dann zu sagen "Oh mein Gott, die Starbucksleute sind so doof, neeee."

Ahh ok, aber ich mein im allgemeinen tut sie mir schon leid. Das passiert nicht nur in Starbucks

0

Das liegt vielleicht daran, daß diese Schreibweise eher selten ist.

Das ist immer blöd, wenn Eltern den Kindern ungewöhnliche oder ungewöhnlich geschriebene Namen geben.

Dreimal darfst Du raten, was ich so erlebe.

Oh gott😒😒 ist bestimmt beschissen

0

Was möchtest Du wissen?