Wieso ist das so kompliziert?

3 Antworten

Sie sollte da drüber stehen. Es wird ihr noch sehr oft in ihrem Leben passieren, dass der Name falsch geschrieben ist.

Auch ich habe einen Namen, der sehr oft falsch geschrieben wird. Hab mich längst dran gewöhnt und melde mich nur, wenn es wichtige Unterlagen sind.

Das gehört mittlerweile zum Image der Firma, dass der Name falsch auf dem Becher steht. Es ist doch nun auch Kultstatus auf Instagram oder Facebook den Strabucksbecher mit dem falsch geschriebenen Namen zu posten und dann zu sagen "Oh mein Gott, die Starbucksleute sind so doof, neeee."

Ahh ok, aber ich mein im allgemeinen tut sie mir schon leid. Das passiert nicht nur in Starbucks

0

Das liegt vielleicht daran, daß diese Schreibweise eher selten ist.

Das ist immer blöd, wenn Eltern den Kindern ungewöhnliche oder ungewöhnlich geschriebene Namen geben.

Dreimal darfst Du raten, was ich so erlebe.

Oh gott😒😒 ist bestimmt beschissen

0

Seid ihr manchmal auch unzufrieden mit eurem Namen?

Hey , also die Frage steht ja schon oben aber erstmal zu mir: Also manchmal mache ich mir Gedanken über meinen Namen weil er mir manchmal nicht gefällt . Ich finde er passt nicht in meine Altersklasse (bin 17) und der Name war so in den 70/80ern im Trend. Klar gibt es viel schlimmere Namen als meinen Namen aber irgendwie hat jeder denn ich kenne und auch die meisten aus meiner Fam einen seltenen schönen Namen. Teilweise gefällt der Name mir aber dann gibt es wieder so Phasen wie jetzt wo er mir eher nicht gefällt und ich frag mich auch manchmal warum ich nicht einen selteneren Namen haben kann. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich den Namen akzeptiere und wie sieht eigentlich bei euch aus ? Mögt ihr euren Namen ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie wird es ausgesprochen?

Ich hab sone Freundin und die heißt Kyra. Bisher wurde sie immer "Kira" ausgesprochen, aber eine Leherin sagte mal "Küra" zu ihr und die Begrünung was , dass man "Y" in Namen "ü" ausspricht. Wie würdet ihr sie nennen ? :o

...zur Frage

Beste Freundin InstaName?

Heay
Meine beste Freundin und ich haben uns gedacht, das wir einen InstaAccount machen aber brauchen einen schönen Insta Namen
Wir sind schon lange beste Freundinnen
Es sollte einen InstaNamen mit unseren Namen zusammen sein
Ich heiße Celine
Und sie Anna

Bitte schlagt mal was schönes vor

...zur Frage

Babyname? Viiiiel zu spät dran!

hey, ich bin mal wieder viel zu spät dran! in zwei Wochen ist der geburtstermin unserer Tochter (was lustigerweise auch mein 27. Geburtstag ist ;)) und wir können uns zwischen den vielen, vielen Namen einfach nicht entscheiden... Würde mich gerne mal umhören, welche namen euch am besten gefallen. zur Auswahl stehen: -Emma -Celine (auch in der Schreibweise Selin) -Emily -Hanna/Hannah -Mia -Luisa -Charlotte -Anna -Marie -Lina -Frida -Sophie

Ich hätte gerne für mein Töchterchen einen Zweitnamen, der aber auch unter den angegebenen Namen sein sollte, z.B. Emma Luisa oder Lina Marie.. vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was tun bei Freundin die Vergewaltigt wurde?

Hallo Community,

Eine Freundin wurde letztens erst Vergewaltigt obwohl Sie das nicht wollte. Nun hat Sie Panikattacken sogar bei Leuten die Sie noch nicht Vergewaltigt haben, das ist schon ein bisschen komisch. Sie meint Sie kann das nicht kontrollieren und es kommt einfach so. Sie hat sogar manchmal durch mich Panikattacken. Früher waren wir echt gut befreundet aber nun ist das echt kompliziert, wie kann ich am besten auf sie wirken ohne wie ein Vergewaltiger zu sein der ich nicht bin!

lg

...zur Frage

Namen für Reiche

meine freundin sucht namen für ihre geschichte...also kennt jemand irgendwelche englische nachnamen, die sagen wir zu reichen leuten passen würden?^^ so etwas wie archibald oder waldorf(ja aus gossip girl^^)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?