wieso ist das so? das ist doch unfair

6 Antworten

hey bin selbst ziemlich dünn und kann dir sagen: das ist zufall, du bist halt so geboren! Habe vor kurzem von einem Säugling gehört das mit 6 kg auf die welt kam! das wird sicher auch nie richtig dünn werden! Wenn die Nahrung mal knapp wird verhungern die gleich wo du noch ein paar pfunde zum überleben hast. das leben kann manchmal echt unfair sein, aber dünne haben es auch nicht immer leichter, sag ich aus Erfahrung...

Es liegt zum großen Teil am Stoffwechsel. Normalerweise ist das sehr unnormal. Evolutionär wären normalerweise diese Menschen ausgestorben. Durch Genmutationen( Veränderung der DNA) hat sich deren Körper verändert. Dadurch das sie immer Nahrung bekommen haben sind sie nicht ausgestorben. Menschen die alles essen können, können trotzdem an viele Krankheiten erkranken. Eine gesunder Ernährung tut allen gut.

wenn du dich nicht wohl fühlst dann versuche es zu minimieren. Eine Kleinigkeit kann schon helfen. Sich salbst für zuhause keine Süßigkeiten kaufen.

Liebe Grüße

Nur weil jemand dünn ist, hat er nicht unbedingt Spaß am Leben... - die Dünnen sind die, die in Zeiten der Nahrungsknappheit als erstes draufgehen. Wir guten Futterverwerter hingegen sind die Überlebenskünstler in schlechten Zeiten.

Wieso können alle Holländer deutsch sprechen und wir nicht holländisch das ist doch voll unfair?

Also ich verstehe nur 5% was sie reden aber kann es sein das Deutsch in holländisch mit einbezogen ist?

...zur Frage

Wiege ich zuviel für meinr größe?

Hey, ich bin 1.57m groß und wiege emoment 50kg. Wiege ich zuviel oder ist das gut so?

...zur Frage

Könnt ihr mir mein gewicht erklären o.O?

Ich bin 21,m und wiege 52 kilo bei einer größe von 175cm . Wieso ? Ich esse immer richtig viel mist und schokolade und kakao o.O wieso bin ich so dünn obwohl ich so viel müll esse

...zur Frage

Ich bin zu dünn und will zunehmen, aber es klappt nicht?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich zu dünn bin, aber egal was und wie viel ich esse, es ändert sich nichts. Ich kann so viel essen wie ich will darunter viel fettiges und Süßigkeiten aber ich nehme einfach nicht zu. In meiner Familie haben fast alle leichtes bis starkes Übergewicht nur ich bin zu dünn. War auch schon oft beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und meinte das es normal sei. Was kann ich machen um zuzunehmen?

Ich (männlich) bin 20 Jahre alt, bin 1,76 m groß und wiege 55 kg.

...zur Frage

Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

Ich habe oft gehört, dass ich zu dünn und schlank für meine Grösse und Alter bin. Ich esse sehr viel Fast Food, Süßigkeiten und jede Menge anderes Zeug.

Es bringt aber einfach nichts, ich nehme nicht zu.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ist mein Gewicht noch okay?

Ich m(14) wiege bei einer Größe von 1,75m, 52Kg. Ist das noch in Ordnung hatte noch nie Probleme deswegen und ich mache regelmäßig Sport, nur viele sagen das ich zu dünn wäre. Esse relativ viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?