wieso ist das so? :D (eistee)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, das kommt auf die Zusammensetzung des Eistees an. Je nach dem, ob viele Zuckerersatzstoffe drinnen sind und welche es sind, kann es passieren, daß du Flitzekacke bekommst.

Geht mir auch so. Ich schätze es liegt daran dass er kaum Nährstoffe enthält und sehr viel Zucker drin ist und dadurch die wenigen Nährstoffe schnell ins Blut gelangen. Aber ich bin ja kein Fachmann...

Falls du den Harndrang meinst: Wahrscheinlich weil Eistee mit schwarzem Tee zubereitet wird - und der wirkt harntreibend.

Weil man durch zu viel Eistee Durchfall bekommt. Dass entseht du die Glyromonsäure die im Eistee enthalten ist, welche die Darmbakterien schneller arbeiten lässt.

Merkwürdigerweise ist das bei EnergyDrink auch so!

eistee ist ne flüssigkeit...die ist sehr feucht. wenn du das trinkst musst du aufs klo. verstanden?

Weil der Industriedreck schnell wieder raus will...

Ist bei mir auch so.

Was möchtest Du wissen?