Wieso ist das so bei Mädchen?

5 Antworten

Sie stehen nicht auf Schwule Jungs, Mädchen finden es einfacher und unterhaltsamer/lustiger mit schwulen Jungs Zeit zu verbringen, weil sie nicht wie nicht-schwule Jungs über Themen wie "Ars** und Ti**en" unterhalten müssen sondern auch über "Mädchenkram" gerne mitreden und auch meistens auf der selben sensiblen Ebene sind wie Mädchen. Das ist natürlich nicht bei allen schwulen Jungs so aber nach meiner Erfahrung bei vielen. Was ja überhaupt nicht schlimm ist sondern (für Mädchen vor allem) ganz im Gegenteil: Sie "stehen" darauf. Schwule Jungs sind einfach wie Freundinnen für Mädchen, würde ich mal sagen

Weil Schwule Mädchen sehr ähneln, aber auch Jungs, sie sind deshalb spannend. Mädchen sehen Schwule eher als Freundinnen an, und stehen nur selten auf Schwule (das tun eher junge Mädchen).

Ich denke das dass evtl. Daran liegt da diese sich meist mit sagen wir Mal einfach Mädchenkram auskennen sprich shoppen usw. Wo hetero Jungs meist nicht mitreden können.

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Mitschüler reden zunehmend gegen schwule,was tun?

Hi ich (männlich)habe ein problem

ich bin 13 und gehe auf eine realschule.und viele meiner männlichen mitschüler reden oft gegen schwule,die mädchen nicht.ich mag one direction.es ist eine band.und viele meiner klassekameraden sagen oft:one direction,diese schß schwchtelband,wieso haben die überhaupt fans?" und sie reden generell gegen schwule wie z.b julian f.m stöckel,da sagen sie er sei schwul weil er einen seitenscheitel hat und so aussieht.sie bezeichnen leute schon vom aussehen als schwul.ich finde das nicht ok.ich habe nichts gegen schwule im gegenteil, ich möchte dass schwule gerecht behandelt werden.und sie sagen dass auch shopping schwul ist,also sagen sie manchmal ich sei schwul weil ich gern shoppe.ich meine nicht jeder junge macht typische männliche sachen,ist umgekehrt bei frauen auch so.ich brauche hilfe:was kann ich dagegen tun? ich finde deren verhalten unmöglich,intolerant und fies.lg wäre dankbar für hilfe

...zur Frage

Wie kann ich nicht mehr schwul sein?

Hallo,seit längerem habe ich(M/14) das Problem das ich an Jungs interessiert bin.Alles fing damit an,das ich sexuellen Kontakt mit einem Freund hatte.Ich merke das ich meist nur noch Jungs anschaue und Mädchen mir egal sind.Jedoch will ich garnicht auf Jungs stehen.Ich habe viele Erfahrungen zumteil auch sexuelle mit Jungs gehabt.Und finde das irgenwie auch schön.Jedoch will ich veränderung.Ich möchte wiedet auf Mädchen stehen.Also hier meine Frage: Was kann ich gegen meine Homosexualität tun,und wie kann ich wieder auf Mädchen stehen?

...zur Frage

Wieso stehen die meisten Mädchen auf Mädchen?

(Total ernst gemeinte Frage) Ich meine, ist das weibliche Geschlecht wirklich so sehr anziehend? (Also Schwul ist doch schon etwss andere Richtung, aber das schwächere Geschlecht wird (sehr) bevorzugt. An was kann es liegen und ist es euch auch aufgefallen so..?

...zur Frage

Schwule Erfahrungen?ä?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Jungs gemacht?

Erzählt mal n bisschen davon!

Ich bin 17 Schwul und meine bisherigen Ex Freunde waren alle Hetero 😂❤️

...zur Frage

Brauch eure hilfe für Outing?

Ich bin schwul aber es wissen noch nicht viele.Ich hab ein paar Mädchen als Freunde,wobei ich nicht glaub das sie mich mögen.Ich würde mich gerne irgendwann bei den outen aber hab nagst auf die reaktion.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?