Wieso ist das rituelle Schlachten in Deutschland verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum muss man in einer Moschee die Schuhe ausziehen? In deutsche Kirchen darf man nämlich in Schuhen hineingehen. Ich möchte also auch gerne in einer Moschee meine Schuhe anlassen, weil es unhygienisch ist, nur in Socken in öffentlichen Gebäuden rumzulaufen.

Merkst du jetzt endlich was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
09.12.2015, 15:05

hä wieso ? dir ist doch egal wie das tier getöte wurde, also wenn du fleisch isst. (ok außer du achtest drauf ) aber selbst wenn du drauf achtets ist es nichts verwerfliches das tier so zu schlachten. ein sehr schlechter vergleich^^. und wiederspüchlich. wenn ich als moslem in eine kirche gehe dann gehe ich doch auch mit schuhen? und eben nur mit socken reinzugeehn ist hygenisch, sorry aber bitte stell keine fakten auf die nicht stimmen. der boden in einer mosche ist sauber, da alle die schuhe ausziehen und keinen dreck von draußen mitnehmen ^^. (natürlich in der kirch auch ) aber deine antwort ergibt keinen sinn

0

für den  Asylantenbedarf (so in Hessen 3 vorgestern) darf geschächtet werden

also Tierquälerei betrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
09.12.2015, 15:02

ich hab nichts verstanden sorry.vielleicht auch besser so

0
Kommentar von Laurelina
22.01.2016, 18:56

Das ist wirklich unfassbar. Wozu gibt es ein Tierschutzgesetz, wenn sich nicht dran gehalten wird? Religion darf nicht vor Tierwohl gehen, das geht einfach nicht!

0

Es ist ja nicht verboten, sondern es müssen für jüdische und muslimische Metzger Ausnahmegenehmigungen gewährt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
09.12.2015, 15:01

aber wieso? 

0

Was möchtest Du wissen?