Wieso ist das neue Schalke-Heim-Trikot das gleiche wie letzte Saison?

3 Antworten

Mich wundert eher, warum es denn jedes Jahr ein neues Trikot sein muss. Die Dinger kosten ein Schweinegeld. Meinen die, ich kaufe mir jedes Jahr ein neues?

das ist ganz normal und schon immer so bei uns gewesen. Zu einer Saison gibt's ein neues Heimtrikot, danach die Saison neues Auswärts- und Ausweich. Wie das bei Umbro werden wird werden wir ja sehen

Bei Adidas wird normalerweise jede Saison nur ein Trikot neu gemacht. Also sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot haben Adidasvereine normalerweise 2 Jahre.

Ähm...Nein!
Ich weiß auch nicht was da los ist, aber KEIN Verein spielt mehrere Jahre im selben Trikot, außer jetzt S04

0

Trikot beflocken: Alte Spieler auf neuem Trikot?

Ich möchte mir ein Trikot beflocken lassen. Die Frage ist jedoch: Kann ich mir Lizenzrechtlich einen vergangenen Spieler auf ein neues Trikot drucken lassen? Zum Beispiel Oliver Kahn auf das neue Nationalmannschaftstrikot oder eben wie gewünscht Shinji Kagawa auf ein BVB-Trikot der Saison 2013/2014? Mit Rückennummer und co?

...zur Frage

Was ist mir Goretzka?

Wieso vergisst jeder Leon Goretzka?

Es heißt immer jetzt wo Rudy verletzt ist spielt entweder Gündogan oder Khedira...

Wieso vergisst jeder Goretzka oder ist er auch verletzt?

...zur Frage

In welchen Bundesliga Saisons hatte jede Mannschaft eigene Bälle?

In der Bundesliga wurden einheitliche Bälle eingeführt, ab welcher Saison hatte jede Mannschaft mit eigenen Bällen gespielt und bis zu welcher Saison?

Hatten die Bälle immer dem gleichen Ausrüster wie die Trikots? Wenn nein, Welche Ausrüster hatten die Bälle aller Bundesligisten von der ersten Saison mit eigenen Bällen bis vor der Einführung der Einheitsbälle?

Mit welchen Bällen hatte Borussia Dortmund in dem Saisons 2000/2001 - 2003/2004 gespielt? Wieso gab es von Goool.de keine Bälle?

Waren die Bälle immer von der Heimmannschaft?

Beispiel:

Borussia Dortmund (Nike) : FC Schalke 04 (Adidas) = Es wurde mit Nike Bällen gespielt

Borussia Mönchengladbach (Reebok) : VfB Stuttgart (Puma) = Es wurde mit Bällen von Reebok gespielt

Bayer Leverkusen (Jako) : 1.FC Köln (Erima) = Es wurde mit einen Jako Ball gespielt.

usw.

...zur Frage

Wo gibt es Highlights von Junioren-Bundesliga?

Vor allem das heutige Spiel Bayer Leverkusen U19 vs FC Schalke 04 U19 interessiert mich.

Wo kann man die Highlights anschauen?

...zur Frage

Schriftart gesucht! FC St. Pauli Trikot 2006/2007

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Beflockungsschriftart die den Rücken der St. Pauli Heim-Trikots aus der Saison 2006/2007 ziert (Schwarzes Trikot / Silberne Rückennummer und Schrift).

Habe mir dieses Trikot bestellt und das zuständige Beflockungsunternehmen ist mit der Schriftart überfordert deshalb brauch ich dringend eure Hilfe. Hab die Schrift auch schon durch die gängigen Schrifterkennungssysteme gejagt (Google schlägt da 2-3 vor) leider ohne Erfolg.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?