Wieso ist das Netzteil teurer aber weniger Watt ( Beides gute Marken )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marke hat nichts mit Qualität zu tun. Es gibt von BeQuiet Netzteile ich ich mit Benzin verbrennen würde.

Was du brauchst:
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-600w-atx-2-4-e10-600w-bn232-a1165623.html?hloc=de

Leisestes, bestes Netzteil. PS ich hab einen 650Watt P10 Dark power BQ!. Mit einem 4790k 4.4Ghz und einer GTX 980ti AMP Extreme... nutze 530/650Watt.
http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-11-650w-atx-2-4-bn251-a1318853.html?hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be quiet ist halt die bekanntere Marke und sehr leise, ausserdem modular aufgebaut=weniger Kabelsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat damit nichts zu tun. BeQiet ist eben eine teure Marke, dafür aber auch Qualitativ hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Bobby,

die taugen beide nix.

Die L8 Baureihe ist eine der wenigen von BeQuiet, die nix taugt.

Ist auch schon längst überholt.

Wenn Du ein gutes Netzteil willst : http://geizhals.de/?cmp=1165357&cmp=1407745

Die Pure Power 9 sind die besseren Nachfolger der L8 Serie.

Die Straight Power 10 sind nochmal besser (DC-DC etc...)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?