Wieso ist das Mädchen so beliebt!?

8 Antworten

Was heißt beliebt?!  Das wird sich erst noch herausstellen. Die Jungs sind einfach neugierig, wer da so in die neue Klasse gekommen ist. Und wer sind die anderen, die es, wie Du, auch nicht verstehen, dass die Jungs Interesse zeigen?

Sie kommt vermutlich einfach locker rüber, sodass die anderen sich "trauen" mit ihr zu reden.

Allgemein kann man sagen, dass die, die einfach nett&selbstbewusst sind, im Normalfall beliebt sind. Da kommts weniger auf Humor&Co an, sondern eben, dass man hilfbereit, ehrlich etc ist

Sie ist billig und gibt sich leicht zu haben. Die Chance will einfach jeder von dennen mal nutzen. Verstell dich nicht. Bleib du selbst und lern am liebsten richtige Freunde kennen.

Wieso bin ich in der Schule so 'unbeliebt' und sonst so beliebt?

Meine Frage wäre, wieso es so ist, da ich in der Schule so unbeliebt bin bei den Jungs, d.h. sie lästern sowas von über mich das ich hässlich und dumm und alles bin...ansich interessiert es mich nicht aber Ich bin einfach total unbeliebt, bei den mädchen zwar nicht aber sonst ja. Allerdings wenn ich raus gehe werde ich sehr oft von JUNGS angesprochen ,mir wird nachgeschaut usw... das bild ich mir nicht ein das haben schon einige leute gesagt. Woran könnte das liegen, ich versuchr immer rexht freundlich zu sein in meiner klasse aber das geht immer nach hinten los irgendwie. Also wisst iht vielleicht woran es liegen könnte? Danke :) ps: ich habe nichts 'besonderes' wie auffällige haarfarben oder sonst was ich kleide mich immer schön (dem trend nach) und bin immer gut geschminkt usw

...zur Frage

Wieso ist Pokemon Soulsilver/heartgold so beliebt?

Soo meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Jungs ! :)

Ich bin ein Mädchen die sehr gerne Konsole spielt und bin jetzt auf den Geschmack von Pokemon gekommen. Wollte mir dann einen neuen Teil kaufen und habe gemerkt das Pokemon Soulsilver und Heartgold sehr begehrt und noch relativ teuer sind, dafür das sie bisschen älter sind. Bin am überlegen ob ich es mir hole, muss ja irgendwas dran sein.. Was denkt ihr?

Würde mich über paar Meinungen freuen! :)

...zur Frage

was mögen jungs an mädchen und wie werd ich bei ihnen beliebt?

Wie werd ich bei den jungs beliebt und was mögen sie an Mädchen

...zur Frage

Mädchen finden mich schl*mpig Jungs toll..

Ich habe die Schule letztes Jahr gewechselt und komme mit den Mädchen aus der neuen klasse nich so gut klar also hab ich mich an die Jungs gehalten .. Nun hab ich so gut wie nur Jungs als Freunde .. Natürlich umarm ich die auch oder geh auf dessen Schoße und so .. Alsob es meine bff's wären !! Nun habe ich halt blonde lange haare und eine relativ super Figur für eine 14 jährige ! Die Mädchen mögen mich also nich und beleidigen mich als schlmpig und so !! Was soll ich machen ?:/ .. Danke jetzt schonmal :)): ach und Ps : findet ihr das schlimm ?

...zur Frage

stehen jungs auf sowaas?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 14. Kifft, säuft, raucht, ist laut und hat sich so geschminkt, wie andere es nur auf Partys machen würden. sie ist aber total beliebt bei Jungs. Warum? Stehen jungs auf sowas?

...zur Frage

wieso stehen fast alle jungs auf mädchen die sich übertrieeben schminken......?(Jungs)

Hallo also ich wollte mal fragen wieso die jungs immer auf tussis stehen die sich extrem schminken und sich richtig aufbrezeln und immer ausschnitt haben.Und wieso sind die mädchen immer so beliebt und kommen bei den jungs gut rüber??Bitte keine gemeinen antworten oder so :) danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?