Wieso ist das Leben so verschieden verteilt?-mit 14 wie 11 aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könntest du auch fragen "Warum werden manche Menschen in armen Ländern und andere in Reichen geboren?

Das Leben ist nun mal ungerecht.

Aber sieh es mal von der Seite: Irgendwann gleicht sich das aus, nämlich dann wenn du in ein Alter kommst, wo du gerne jünger wärst.

Ich sah auch schon immer viiiiiiel Jünger aus als ich war, und als ich noch unter 20 war, fand ich das auch echt schlimm. Mit 19 hat mir ein Busfahrer mal ein Ticket für Kinder (bis 14!) verkauft. An meinem 30. war ich Feiern und mit den Worten "Na du bist aber noch keine 18" wollte der Türsteher meinen Ausweis sehen XD  

Mittlerweile werde ich in der Regel 12-16 Jahre jünger geschätzt als ich wirklich bin (bin jetzt 34) und muss selbst Heute noch ab und an den Ausweis vorzeigen, wenn ich mal harten Alkohol kaufe.

Ich lach mich immer halb Tod wenn wieder mal jemand meinen Ausweis sehen will, und es ist zu geil, wenn Leute dich einfach duzen, weil sie dich für mega jung halten, du zurück duzt, von der Person dafür angemeckert wirst, und sich dann rausstellt, das die Person sogar jünger ist als du selbst XD

Also: jetzt ist es blöd, aber irgendwann wirst du es lieben :)

haha ich stell mir das cool vor😂

1
@MisterDulliii

Ist es definitiv! Sieh es mal so: für 3 - 5 Jahre ist es doof zu jung auszusehen, aber den Rest deines Lebens ist es einfach nur der Hammer ;)

0

Hallo,

wenn alle in deiner Familie klein und zierlich gebaut sind, dann wirst du natürlich eher danach tendieren.

Solltest du aber aufgehört haben zu wachsen, oder dich zu entwickeln, könnte dahinter mehr stecken... d. h. du hast evtl. ein Mangel an männlichen Hormonen, oder deine Schilddrüse könnte schlecht funktionieren (du kannst dich in der Schule schlechter konzentrieren!):

Geh mal also zum Kinderarzt und laß dich komplett abchecken, um zu wissen, ob alles bei dir sich normal entwickelt.

Alles Gute, Emmy

Durch die Pubertät müssen und mussten wir alle durch. Mit dem Aussehen ist man in aller Regel überhaupt nicht zufrieden - das geht nicht nur Dir so. Aber das Schöne ist, dass kann sich und wird sich auf jeden Fall noch ändern. Kann sein, dass der nächste Wachstumsschub gar nciht mehr so lange auf sich warten lässt. Jetzt wirst Du das wohl noch hinnehmen müssen, aber glaube mir, Du wirst schneller erwachsen werden, als Dir lieb ist.

Worauf stehen ältere Männer (nicht Jungs)?

Ich (16) habe zurzeit mit einem Mann (28) Kontakt (siehe letzte Frage) und er meint halt manchmal das er mich süß findet, das ich viel reifer bin als andere in meinem Alter, das ich sehr klug bin etc ... Gut man soll auch nicht an so blendende schönen Wörter glauben - das weiß ich schon, aber mich würde es mal trotzdem interessieren worauf ein Mann vor allem bei ner jüngeren so steht von aussehen und verhalten her? ich will keine Kommentare hören von wegen ich sei nicht normal nur weil ich mit nem älteren Mann Kontakt hab, ich hab es mit jüngeren oft versucht - klappt einfach nicht, zwingen kann man ja auch nicht. Ich will einfach nur hören worauf eben ein Mann bei ner jüngeren sag ich mal jetzt "Freundin" (ganz übertrieben) eben so steht.

...zur Frage

Scheibenwelt/ Terry Pratchett Sprüche zum Geburtstag, Älter werden,...

Ich suche irgendeinen Spruch aus einem der Bücher von der Scheibenwelt, oder von Terry Pratchett speziel zum Geburtstag oder Älter werden, irgendwas was in die Richtung passt ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Könnt auch gerne einige die nicht speziel von der Scheibenwelt sind reinschreiben, sollten dann aber zumindestest auch nen bissel lustig sein und nicht solche standart sprüche.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wieso haben /fast) alle so nen Filter bei Instagram,Snapchat oder Whatsapp?

Entweder so nen Hunde/Hasen filter oder ein wo das Gesicht zusammengezogen ist. Selbst Jungs haben das,da denke ich mir nur,wieso ?

...zur Frage

Meinungen zum häufigen Medienkonsum von Jugendlichen heute?

Welche Meinung habt ihr zu dem Thema, klar heutzutage hat jeder ein Handy und ist erreichbar aber wie sieht er den Medienkonsum heutzutage?

...zur Frage

Was würde passieren wenn wir das Altern (fast vollkommen) stoppen könnten?

Also das Altern sollte nicht komplett gestoppt werden sondern was ich mir vorstelle ist so ein Szenario: Heute wurde der Welt eine Methode vorgestellt mit der jede Person (außer Pensionisten) körperlich so alt bleiben kann wie er jetzt ist (z.B. ein 40 Jähriger wird nicht mehr älter aber auch nicht jünger). Man muss jedes Jahr zu einer kurzen „Zellerneuerungstherapie“ und kann damit bis zu 100 Jahre alt werden ODER sogar älter wenn es genetisch bedingt ist. Mit dieser Revolution wird das Pensionssystem abgeschafft, da jeder nun fit ist und bis zu seinem 100 Geburtstag arbeiten kann (muss man aber nicht unbedingt). Meine Frage ist nun, was würde denn alles passieren? Wäre damit sogar die Überalterung der Gesellschaft gelöst? Würde es zu einem Geburtenabfall kommen? Käme es zu einer Überbevölkerung oder würde es sogar am Ende zu einem Bevölkerungsschwund kommen? Welche Folgen hätte so eine Revolution? (Die Antwort kann ruhig ausgiebig sein). :)

...zur Frage

Ihn nach fast einen Monat wieder anschreiben?

Hey! Also fast ein halbes Jahr lang hab ich mit einen Freund geschrieben, doch der kontakt brach ab. Hab ihn gefragt ob er eine Freundin hatte, zu was er ja gesagt hatte. Und aus nen kleinen missverständnis. (hatte zu der zeit kaum zeit zu schreiben) schreiben wir seit nen monat etwa nicht mehr. Jetzt hat er in ein paar Tagen geburtstag und eigentlich möcht ich ja wieder mit ihn schreiben. Soll ich? Ich will ja eigentlich keine feste beziehung, nur ihn als kumpel. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?