wieso ist das leben so unfair? :((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt dann wohl die hatte sex und ne beziehung

Reduzieren wir das Ganze erstmal auf Sex. Von einer Beziehung weißt Du nichts.

Womöglich hat sie einen ganz tollen Charakter ... oder sie hat keine Ansprüche.

Gegen Gerüchte kannst Du leider nichts machen, außer sie zu ignorieren und Dich weiterhin so verhalten, wie Du es immer getan hast. :-)

HolyWarrior

ich bin immer supernett zu jedem brülle nie einen an bin immer gut drauf ,gebe obdachlosen immer geld und helfe wo ich nur kann

Das tust du alles für dich. Du möchtest das Selbstbild haben: Ich bin ein guter Mensch. Ich bin moralisch und verträglich und niemand kann mich kritisieren, weil ich ja schon fast ein Engel bin. Daran ist auch nichts auszusetzen, denn es schadet ja niemandem, aber du tust das für dich und deswegen bist du nicht besser als andere.

Außerdem scheinst du dich selbst nicht ganz objektiv betrachten zu können. Du lästerst über ein Mädchen, weil sie "potthässlich" ist, behauptest dann aber, du bist immer supernett. Für eine schnelle Nummer wählen viele Männer die hübscheste Frau, für eine dauerhafte Beziehung sucht man(n) sich aber jemanden, der auch tolle innere Werte zu bieten hat. Und du bist offenbar (zumindest manchmal) oberflächlich und gemein. Außerdem kennst du vllt das Sprichwort: wo Rauch ist, ist auch Feuer? ich denke, du solltest dich selbst mehr hinterfragen. Dafür darfst du im Gegenzug dann auch ganz offiziell etwas weniger nett sein, es ist nämlich durchaus erlaubt, ab und an mal wütend zu werden und nicht zu jedem supernett zu sein.

ne das sollte ja nich fies sein aber die is auch nett.das mit der schwangerschaft is auch kein gerücht,die hat n babybauch,das hat die mir selber gesagt.und das mit dem potthässlich war auch bissl hart ausgedrückt ,ja,aber sie is schon n wenig assi.joa^^

0
@MaybeBaby97

mit den Gerüchten meinte ich nicht ihre Schwangerschaft, sondern die Gerüchte über dich.

0

Du wirst sicher irgendwann auch einen Freund haben, setz dich da mal nicht so unter Druck. Nicht alle Männer sind auf Aussehen fixiert, was man ja bei deiner Schulkameradin gesehen hat. Charakter ist auch ein ganz wichtiger Faktor, vor allem solltest du selbstbewusst auftreten und auch zu deiner Meinung stehen, egal ob das anderen sauer aufstößt. Du bist dein eigener Mensch und die Gedanken sind frei ne :)

Dass du armen Menschen was gibts ist ne gute Sache, ehrlich. Aber bedenke, dass es auch Leute gibt, die sich einfach aus Spaß in die Fußgängerzone setzen, weil sie wissen dass es funktioniert!!

Und ganz ehrlich, ich weiss das ist schwer, aber du musst echt versuchen nicht auf das zu hören was irgendwer über dich sagt....kennen die dich, sind das Freunde, oder nur Schulkameraden, auf letzters kannst du echt scheissen. So what?! Vielleicht sind sie neidisch, oder suchen einfach nur jemanden den sie pisacken können....zur Not gehst du einfach auf Konfrontationskurs, mit gesalzenen Gegenargumenten, sei selbstsicher und lass dich nicht unter kriegen :)

Was möchtest Du wissen?